Kayla

Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
Rasse: DSH-Mischling
Geboren: 2010/2011
Größe: ca. 50-55 cm, ca. 22 kg

Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 65343 Eltville
 

 

Flyer für Kayla zum aushängen, verteilen und verbreiten wenn Sie uns helfen möchten, sie vorzustellen:

 

 

 

Fotogalerie von Kayla

 

 

Juni 2017

 

 

 

Update 05.06.2017

 

Kayla ist heute auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen.

 

 

12.05.2017

 

Tamara, Elliot, Bujor, Scamp, Janus, Kyla, Vita, Levin, Dan, Percy, Ben, Miriam, Tara, Velvet, Nuki, Tessy, Amadeus, Alvin, Linda, Lilly, Noemi:

 

 

 

 

 

29.07.2016

 

Kayla ist von Alin´s Pension nach Suceag umgezogen.

 

 

13.07.2016 - 18.07.2016 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

"Kayla ist ein sanftes Schätzchen, die sich über unsere Anwesenheit gefreut hat.

Und wenn die anderen Hunde in dem Gehege nicht so wuselig gewesen wären, hätten wir uns mit ihr auch sicher noch intensiver beschäftigen können, doch sie kamen ihr immer zuvor.

 

Sie ist verträglich mit Männlein und Weiblein und würde in einer ruhigen Umgebung ganz bestimmt aufblühen!"

 

11.10.2015

 

Zitat:

 

"Kayla war am Anfang unsichtbar und vermied uns, aber als das kollektive Spiel anfing,

besonders als Leckerchen im Spiel waren, wurde sie dynamisch, fröhlich und verspielt.

Sie sprang, rannte, wedelte, frass aus der Hand.

Kayla braucht eine Chance, sie wartet schon so lange, auch sie wird ein toller Familienhund

mit ein bißchen Geduld, Aufmerksamkeit und Zuneigung."

 

 

Update 21.3.2015

 

Zitat:
 

"Kayla war eine große und sehr schöne Überraschung für mich. Jedes Mal, wenn ich bei ihr war, schien sie schüchtern und ruhig zu sein und ich musste sie ein bisschen „jagen“, um sie zu fotografieren.

 

Doch dieses Mal war Alin mit uns gekommen und wir hatten auch Leckerchen. Nachdem sie ein paar Leckerchen gefressen hat und mit Alin dabei, um ihr Vertrauen zu geben, begann sie sehr zufrieden zu wirken.

Sie lief hin und her und „küsste“  Alin - auf den Fotos kann man sehen, wie sie sich mit Alin verhält.

 

Ich glaube, sie würde sich gut in jedem Zuhause einleben. Kayla reagiert sehr gut auf Futter und aus diesem Grund ist sie leicht zu trainieren. Die neuen Menschen oder Pflegestelle werden ein wenig Geduld brauchen, um sie zu trainieren, z. B. wie man an der Leine geht und sie zu sozialisieren, aber sie ist ein toller Hund, nicht zu energievoll, aber glücklich.

 

 Ich bin mir sicher, dass sie zusammen mit allen anderen Hunden auskommen würde, sie ist überhaupt nicht dominant."

 

 

 

Update 8.11.2014

 
Zitat:
 
"Kayla hat eine zarte und sensible Persönlichkeit. Sie ist freundlich zu Menschen, die sie gut kennt,
aber zu anderen Menschen ist sie zurückhaltend und schüchtern.
Wenn sie viel Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommt, offenbart sie wie nett sie ist."

 

 

 

Update 8.3.2014

 
Zitat:
 

"Kayla ist ein bisschen schüchtern. Wenn ihr der Trubel um sie herum zuviel wird,

geht sie in ihre Hundehütte, wo es ruhig und friedlich ist.

Sie ist freundlich zu Menschen und mag immer die Aufmerksamkeit, würde sich

aber sicherlich in einem ruhigen Zuhause wohler fühlen.

Da Kayla nicht dominant ist, kommt sie gut mit ihren Artgenossen aus."

 

 

 

Update 8.11.2013
Kayla konnte endlich in Sicherheit gebracht werden. Sie befindet sich seit heute in einer Pension.

Update 17.9.2013

Diese Hündin hatte Welpen, die mittlerweile alle vermittelt wurden. Nun ist die Süße ganz allein und wartet darauf, auch adoptiert zu werden.


-----------

Mama und acht Babys............


Kontakt: info@fellchen-in-not.de

17.4.2013

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx