Misca

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Frühjahr/Sommer 2018
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien, Arca lui Noe, vorher Ecarisaj Box 37


Paten:

 

 

12.10.2019 - Misca hat über einen anderen Verein ein Zuhause in Deutschland gefunden.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

 

Kontakt: Pfotenglück, Christine Lörzer, 0176-21105988 oder per Email

 

 

 

September 2019

 

Misca durfte mittlerweile die Ecarisaj verlassen und ist nun bei "Arca lui Noe".

 

Er hat über einen anderen Verein für Ende 2019 eine Pflegestelle in Aussicht,

doch darf er auch gerne gleich in sein eigenes Zuhause ziehen.

 

 

24.03.2019 - 29.03.2019 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

"Während unserer Reise waren wir in der Ecarisaj und haben Misca kennengelernt. Leider ist er in der Ecarisaj aufgewachsen (wie so viele andere auch).

 

Er ist ein superlieber und toller Hund, fröhlich und aufgeweckt, der einem sofort ins Auge fällt!"

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

März 2019

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx