Sammy von 2 Jungs

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mitte/Ende April 2017
Größe: ca.
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 100 (102, AZ 2)


Paten: Daniela Sch.

 

 

 

 

Fotogalerie von Sammy

 

 

05.04.2018

 

Mittlerweile wurde Sammy von seinem Bruder Sunny getrennt und alleine in Box 100 umgesetzt.

 

Update 11.12.2017

 

Zitat aus Rumänien:

 

Sammy ist mittlerweile in Box 102 umgesetzt worden zusammen mit Happy, Sunny und Ludo.

 

"Sammy ist mittelgroß, gut herangewachsen und voller Energie. Er ist dynamisch und glücklich über Gesellschaft. Er ist schon sehr freundlich man merkt aber auch, dass er den Kontakt mit Menschen und das gestreichelt werden nicht gewöhnt ist."

 

 

Fotogalerie von Sammy und Sunny

 

 

01.09.2017 - 06.09.2017 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

Während unserer Reise waren wir auch in der Ecarisaj und haben auch die Welpen im AZ 2 besucht.

 

 

 

 

Update 21.07.2017

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Die beiden Jungs werden immer freundlicher und verspielter, besonders der Bub mit dem längeren Fell (ohne schwarz). Ihn konnte ich auch etwas streicheln. Sie nehmen am gemeinsamen Spiel teil, sind neugierig und werden hoffentlich bald zutraulicher. Der Bub mit dem kurzen Fell (helles braun mit schwarz) ist der Schüchternste der Welpen in dem Zwinger und sehr dünn. Ich hoffe, dass er nicht zu dünn ist und dass er gesund ist."

 

 

Update 28.06.2017

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Die 2 größeren scheuen Welpen im Außenzwinger 2  sind Jungs und werden zutraulicher, geselliger und verspielter. Sie verstecken sich nicht mehr so viel, sind neugierig und weniger gestresst."

 

-------------------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Es sind zwei neue verängstigte Welpen im Außenzwinger 2, 2-2,5 Monate alt. Sie verstecken sich fast immer.

Ich hoffe, dass es nur eine Frage der Zeit ist, dass sie sich eingewöhnen. Ich kann es kaum erwarten sie spielend und fröhlich zu sehen. Ich weiß ihr Geschlecht noch nicht."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

22.06.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx