Abayomi

Geschlecht: männlich
kastriert: nein
Rasse: Mischling
Geboren: etwa 2010
Größe: mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: altersbedingte Arthrose
Besondere Merkmale: keine
Aufenthaltsort: Pension ("Petsilvania") in Rumänien,

vorher Ecarisaj Box 172

 
Paten: Michaela K.

 

Monatliche Pensionskosten: 100,00 €

 

 

05.05.2023 - Abayomi hat seine letzte Reise angetreten...

 

 

Fotogalerie von Abayomi

 

 

August 2022

 

Abayomi hat eine Freundin gefunden, sie heißt Sheena :-).

 

"Abayomi ist ein wirklich romantischer Typ, der Sheena auch gerne mal unter ihrem Fenster ein Ständchen bringt ;-).!" Sagt Mara. Generell versteht er sich aber mit all seinen Artgenossen.

 

 

 

Und nicht nur im Herzen ist Abayomi jung gebliebenauch allgemein ist er noch recht fit für sein gehobenes Alter. Abgesehen von der Arthrose in den Gelenken, die ihn manches Mal etwas "steifbeinig" wirken lässt,  und seinem Seh- und Hörvermögen, was schon etwas nachgelassen hat, spielt er doch sehr gerne und möchte  beschäftigt werden. Nur auf der faulen Haut liegen ist (noch) nichts für ihn. Da bietet es sich an, dass er Geschirr und Leine kennt, und somit schönen Spaziergängen in der Natur nichts im Wege steht. 

 

 

13.06.2022

 

Abayomi schickt Grüße :-)

 

 

13.04.2022

 

Abayomi genießt die Sonne

 

 

04.04.2022

 


 

24.03.2022

 

Abayomi hat heute der Ecarisaj den Rücken gekehrt, und ist bei Mara und Paul in die Pension gezogen. Er durfte den Platz unseres verstorbenen Lenny einnehmen, er hat es sich einfach verdient. 

 

 

 

21.03.2022

 

Carmen schreibt:

 

"Tut mir leid, einen weiteren traurigen Fall ans Licht zu bringen. Erinnern Sie sich an Abayomi, einen über 12-jährigen Rüden? Seine Haut und das Fell sehen besser aus, er hat einen guten Appetit und der gute Arztin der Ecarisaj versucht ihm mit nahrhaftem Futter und Vitaminen zu helfen. Aber er ist zu alt für die Ecarisaj, er läuft ziemlich schlecht, seine Wirbelsäule und seine Beine sind etwas deformiert, wahrscheinlich Arthritis und mehr oder weniger Schmerzen. Außerdem hat er ein Papillom im Halsbereich, wir haben es mit Jod behandelt, aber wir überlegen, was wir mehr machen können. Ich weiß, es ist schwer, Lösungen für einen alten, ziemlich großen Hund zu finden, aber seine traurigen Augen veranlassten mich, Sie um Hilfe zu bitten, ob Sie können, wenn Sie können ..."

 

 

Carmen schreibt:

 

"Rüde, obere mittlere Größe bis groß, etwa 12 Jahre alt, nett und freundlich und friedlich, seine Augen sind sehr ausdrucksstark und zeigen sein Alter und ein bisschen Trauer, aber er versucht, stark zu sein. Er hat einige Hautprobleme (Haarausfall auf dem Rücken) wir haben dafür Simparica gegeben.

 

Wir hoffen auf eine gute Seniorenzeit für diesen netten alten Kerl."

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

29.01.2022

 

 

Eingänge für rumänische Tierarztkosten:

 

Magy H. 50,00 €

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx