Aldo

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2009
Größe: ca. klein-mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj "Quarantäne"


Paten:

 

 

 

 

Fotogalerie von Aldo

 

 

Update 02.07.2019

 

Lia schreibt:

 

"Mit Celias Hilfe gewinnt Oldie Aldo / Azorel langsam sein Vertrauen zurück.

Wir hoffen, er hat Glück und findet bald seine Familie."

 

Update 21.06.2019

 

Lia schreibt:

 

"Wir haben für Aldo eine vorübergehende Pflegestelle gefunden und ihn gestern aus der Ecarisaj geholt.

Er wohnt bei Celia (einige von euch kennen sie vielleicht), sie hat auch einige gerettete Hunde,

deshalb sucht er immer noch nach einem Zuhause.

 

Wir konnten ihn problemlos tragen, er ist eigentlich ein sehr netter Hund, nur traurig über die Situation.

Celia wird in Kürze Fotos und Videos senden."

 

--------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Aldo ist schüchtern und nicht vertrauensselig, sehr friedlich, wenn wir ihn in Ruhe lassen.

Nachdem sein alter Besitzer kürzlich verstorben ist, kam er in die Ecarisaj und kennt nur das Leben mit dieser einzigen Person. Er ist wahrscheinlich nicht an andere Menschen und Tiere gewöhnt.

Er ist vermutlich sehr traurig, aber die gute Nachricht ist, dass er immer noch Appetit hat.

Hoffentlich wird er seine Schüchternheit überwinden können."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

14.06.2019

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx