Amore

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2008
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 61


Paten:

 

 

 

 

Fotogalerie von Amore

 

 

24.03.2019 - 29.03.2019 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

Amore ist solch ein süßes kleines Männlein, aber recht ängstlich. Unsere Leckerchen hat er sich dann genommen als wir wieder draußen waren, ich denke er ist sehr überfordert von der Situation vor Ort.

 

 

---------------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Amore sieht man sein Alter an den müden Augen und der Körperhaltung an. Er bewegt sich langsam und hat wenig Appetit. Aber netterweise hat er gewedelt und ich konnte ihn etwas berühren. Er ist ein wenig schüchtern, aber bei meinem nächsten Besuch wird hoffentlich schon eine Streicheleinheit möglich sein."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

27 .11.2018

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx