Arin

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. vor 2008/2010
Größe: ca. groß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Klinik in Rumänien, vorher Ecarisaj "Quarantäne"


Paten:

 

 

20.02.2020 - Nachricht von Lia

 

Arin hat den Weg zu der angedachten Operation nicht mehr geschafft,

es ging ihm immer schlechter, so dass er erlöst werden musste.

 

Lebe wohl, Arin, wir wünschen Dir eine gute Reise ...

 

15.02.2020

 

Lia schreibt:

 

"Arin wird Montag am Knie operiert - Kreuzbänder und Gonarthrosis (Kniegelenksarthrose)."

 

 

29.01.2020

 

Arin hat den Klinikplatz von Gismo bekommen und ist auf dem Weg dorthin.

 

 

-----------------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Arin ist mehr als 10-12 Jahre alt und ein sehr trauriger Anblick. Er ist dünn, mit Schorf und kleinen Wunden am Körper (verursacht durch Schwäche und Elend). Er ist sehr geschwächt und nicht in der Lage auf seinen Hinterbeinen zu stehen, und auch nicht sehr kontaktfreudig, aber die gute Nachricht ist, dass er gut Nassfutter isst (er hat fast keine Zähne). Man kann mit Vorsicht gut mit ihm umgehen kann, aber mit Schwierigkeiten, weil er groß und schwer ist. Er wird behandelt und bekommt Infusionen, und wir können nur hoffen, dass er immer noch die Kraft hat, sich zu erholen und Lebensqualität zu bekommen. Drückt uns die Daumen."

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

28.01.2020

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx