Avi

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2013
Größe: ca. klein
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension ("Petsilvania") in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 198


Paten:

 

 

Fotogalerie von Avi

 

 

22.03.2020

 

Mittlerweile hat Avi die Ecarisaj verlassen, da er über eine andere Organisation einen Platz in Deutschland gefunden hat und er ist bis zu seiner Ausreise bei Mara und Paul untergekommen.

 

 

27.11.2019

 

Carmen schreibt:

 

"Avi lebt seit mehr als zweieinhalb Jahren in der Ecarisaj. Es ist traurig, und er ist ein bisschen traurig, er war früher fröhlicher,  heiterer und anhänglicher. Er ist immer noch freundlich und süß, aber er scheint mir ein bisschen  hoffnungslos zu sein und sich zurück zu ziehen. Avi hat ein großes Potenzial, ein netter Freund der Familie zu werden. Seine Chance wird kommen, wir sind sicher."
 

 

21.10.2019

 

 

09.05.2019

 

Einige unserer Tierschutzfreundinnen aus Deutschland sind gerade in Cluj in der Ecarisaj

und haben Avi besucht und sie schreiben:

 

"Auch bei Avi waren wir - sein Pfötchen macht mir jedoch Sorgen, er entlastet es sehr ...."

 

 

 

24.03.2019 - 29.03.2019 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

Während unserer Reise waren wir in der Ecarisaj und haben Avi besucht.

Er ist solch ein charmanter und liebenswerter kleiner Bub, der muss doch einfach Herzen brechen...

Michi's hat er zumindest :-( ...

 

 

08.03.2018

 

 

---------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Avi ist sehr nett und freundlich, auch fröhlich und friedlich. Sein rechtes Vorderbein ist etwas deformiert,

aber es scheint ihm keine Probleme zu bereiten."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

04.10.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx