Benjamin

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. September 2017
Größe: ca.
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Magda) in Rumänien, vorher Ecarisaj "Quarantäne"


Paten: Daniela Sch.

 

Unterstützung für Pensions- und Tierarztkosten:

 

Daniela Sch. 100,00 €

 

 

Für Benjamin hat sich eine Pflegestelle gefunden und reist, sobald er gesund ist, nach Deutschland!

 

 

 

Fotogalerie von Benjamin

 

 

 

05.01.2018

 

Benjamin nicht mehr in krankheitsbedingter Einzelhaft, bald kann auch er auf Reisen gehen!
 

 

04.12.2017

 

Benjamin geht es soweit gut, letzten Mittwoch hat er wieder angefangen alleine zu fressen und er ist sehr verspielt. Seine offenen Wunden sind verheilt, aber die Behandlung geht weiter.

 

 

 

 

Update 27.11.2017

 

Magda hat heute morgen geschrieben, Benjamin geht es nicht gut. Er isst und trinkt nicht, Samstag und Sonntag hat er schon Infusionen bekommen.


 

Update 25.11.2017

 

Der kleine Mann ist seit gestern bei Magda und hat Sarcoptesräude, was im Gegensatz zu Demodex leider hochgradig ansteckend ist.

 

Sie haben ihn in Eigeninitiative aus der Ecarisaj geholt, trotzdem wollen wir Benjamin gerne unterstützen,

mit allem was da möglich ist. Vor allem, dass er nach seiner Genesung schnell sein Plätzchen außerhalb Rumäniens findet!

 

 

Update 24.11.2017

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Leider geht es dem süssen Benjamin heute schlechter als gestern. Er wirkt apathisch und hat wenig Appetit. Gestern hat er noch gut gefressen, aber heute hat er das Welpennassfutter verweigert."

 

------------------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Benjamin ist ca. 2 Monate alt, sehr nett und freunlich. Leider hat er ein sehr schlimmes  nässendes Ekzem auf beiden Oberschenkeln. Es wird behandelt, ich werde versuchen ihn mit gutem Futter zu unterstützen.

Aber natürlich ist die Ecarisaj der falsche Platz für ihn."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

23.11.2017

 

 

Eingänge:

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx