Blackjack

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2012
Größe: ca. 55-60 cm, ca. 25 kg
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: operierter Schienbeinbruch, links
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 30

Paten: benötigt keine

 

 

 

 

25.02.2017 - Black Jack ist bei seiner neuen Familie in Deutschland angekommen!

 

 

 

Fotogalerie von Blackjack

 

Update 15.11.2016

 

Lia schreibt:

 

 "BlackJack hat sich wunderbar erholt nach seiner Operation, fast unerwartet. Er läuft und springt und spielt, als hätte er nie ein Problem gehabt.

Er ist sehr aktiv, versteht sich gut mit anderen Hunden und liebt Menschen. Er liebt Kinder ebenso, ist aber wahrscheinlich ein bisschen zu mächtig für sehr kleine Kinder oder Kinder, die nicht an Hunde gewöhnt sind."

 

 

Update 09.08.2016

 

Lia schreibt:

 

"Blackjack macht sich super, Alina hat ein paar Videos von ihm gemacht :-). Er liebt es sich im Wasser auszuruhen, wie man sehen kann :-),  er ist ein total lustiger, freundlicher und süßer Bursche."

 

 

 

 

21.07.2016

 

 

 

13.07.2016 - 18.07.2016 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

"Blackjack, einfach ein rundherum toller Hund, auch wenn er mich fast ausgeknockt hätte ;-)..."

 

 

Update 04.07.2016

 

Lia schreibt:

 

"Diesmal nicht so eine gute Nachricht, Blackjack hat sich bei einem Sprung das Schienenbein gebrochen.
Anbei die Röntgenbilder und Fotos während der OP. Er wurde letzte Woche nach Gheorgheni gefahren und von dem Orthopäden-TA dort operiert, im  Moment geht es ihm den Umständen entsprechend und wir hoffen,
dass er sich bald erholt. Wir berichten wieder wenn es neue Infos gibt."
 

Update 21.01.2016

 

Zitat:

 

"Blackjack hat eine wunderbare Persönlichkeit - freundlich und sanftmütig, ruhig und mit edlen Augen und Körperhaltung. Die zwei Jahre, die er in der Ecarisaj verbrachte, haben Spuren hinterlassen. Ich glaube, dass er Zeit braucht, um sich in bestimmten Situationen wieder wohlzufühlen und wieder lernt, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Ich bin froh, dass er ruhiger ist, als noch in de Ecarisaj.

Er braucht eine Familie die ihm Stabilität, Verständnis und Hingabe bietet - er wäre seinen menschlichen Freunden sicherlich dankbar."

 

 

Update 13.12.2015

 

Mittlerweile hat Blackjack die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

 

Update 31.05.2015

 

Zitat:

 

 "Blackjack ist schon fast 2 Jahre in der Ecarisaj (seit 9.10.2013) - die Hälfte seines Lebens!

Er ist ein Energiebündel  und platzt vor Zuneigung.

Die kleine Box, die unzureichende Ernährung für ihn (er ist immer hungrig) und die teilweise Trennung,

muß  sehr schwierig für ihn sein zu ertragen. Aber er versucht ausgeglichen zu bleiben,

auch wenn er manchmal ziemlich aufgeregt scheint  und seine Artgenossen in der Nachbarbox anbellt.

Er ist ein toller Hund mit vielen Qualitäten, die er zeigt, wenn er die Chance dazu bekommt."

 

 

 

-------

 

Zitat:

 

"Blackjack ist schon 10 Monate in der Ecarisaj und ist viel zu dünn.

Er ist ein verspielter freundlicher Hund. Er ist etwas aufgeregt, aber ich denke, dass das nicht sein Wesen wiederspiegelt. Er ist schon lange eingesperrt und hat ständig Hunger. Er hat hier wegen seiner Größe und seines gewöhnlichen Aussehens keine Chance auf Adoption. Aber mit etwas Pflege ist er sicherlich ein wunderschöner Hund."

 

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

05.08.2014

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx