Brumi

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2007
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 158


Paten:

 

 

 

 

18.01.2020 - Brumi hat über einen anderen Verein ein Zuhause in Deutschland gefunden.

 

 

Fotogalerie von Brumi

 

25.09.2019

 

Carmen schreibt:

 

"Der arme Brumi ist jetzt ungefähr 12 Jahre alt und lebt seit mehr als 2 Jahren in der Ecarisaj.

Er sieht für sein Alter gut aus und fühlt sich gut, aber der bevorstehende Winter wird ihm nicht leicht fallen.

Er ist der gleiche liebevolle, nette, ausgeglichene Junge mit einem gesunden Appetit und Energie für sein Alter.

Wir hoffen, dass er seine letzten Jahre  nicht in der Ecarisaj verbringen muss."

 

 

24.03.2019 - 29.03.2019 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

Während unserer Reise waren wir in der Ecarisaj und haben auch Brumi besucht.

 

Er ist ein ganzer lieber und sanfter Schatz!

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Brumi ist sehr nett und freundlich. Trotz seines Alters hat er viel Liebe und Freude zu geben.

Er wirkt ausgeglichen, hat ein positives Wesen. Wir drücken ihm die Daumen,

dass er von einer liebevollen Familie entdeckt wird."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

07.07.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx