Bubu

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: etwa Herbst 2019
Größe: ca. 48 cm
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine


Aufenthaltsort: Pflegestelle ("Petsilvania") in Aiton/Rumänien


 

 

 

Fotogalerie von Bubu

 

 

August 2022

 

 

Mara schreibt:

 

"Bubu’s Besitzer sind nach Cluj gezogen und haben ihn zurückgelassen... Er war ab dann auf der Straße, wurde von Menschen und anderen Hunden malträtiert, und hungerte für 2 Wochen, bis die Besitzer endlich die Papiere unterschrieben, damit wir ihn übernehmen können. Er ist jetzt eine Weile bei uns, hat etwas zugenommen (als er kam, wog er 12 kg) und ist nun bereit, seine Adoptivfamilie kennenzulernen. Er ist vollständig geimpft und entwurmt, verträglich mit Hunden, Katzen, Kindern und läuft gut an der Leine."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

04.04.2022

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx