Cedric

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2012
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 5


Paten:

 

 

Fotogalerie von Cedric

 

 

09.05.2019

 

 

---------------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Cedric ist anfangs etwas schüchtern, aber nicht extrem verängstigt. Er hatte kein leichtes Leben, das ist sicher - sein Gesicht ist voller Narben, seine Ohren und sein Schwanz sind abgeschnitten. Ich konnte ihn streicheln, nachdem ich mit Dosenfutter sein Vertrauen gewonnen habe. Ich drücke Cedric die Daumen, dass er mehr Glück findet und lernt den Menschen mehr zu vertrauen. Ich bin sicher, dass er in einem Zuhause schnell zutraulich wird und gerne Liebe gibt und empfängt."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

16.03.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx