22.09.2020 – Bootsmann Charlie lässt lieb grüßen

 

 

12.09.2020 – Charlie ist bei seiner neuen Familie in Deutschland angekommen.

 

 

 

Charlie

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Bichon(Mischling)
Geboren: 07.09.2016
Größe: klein
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine

Aufenthaltsort: Pflegestelle ("Dogs on Hills") in Rumänien

 

 

 

 

Fotogalerie von Charlie

 

 

10.09.2020

 

 

------------------------------------------------------------

 

Ana und Dora sagen über Charlie:

 

"Charlie wurde bei uns abgegeben, da seine ehemaligen Besitzer angeblich nicht mit ihm zurecht gekommen sind.

 

Bei uns zeigt er sich als netter, unkomplizierter, kleiner Hund, ist katzenfreundlich, er verträgt sich prima mit unseren 4 eigenen. Auch mit all unseren anderen Hunden ist er sehr gesellig.

 

Er geht gut an der Leine, freut sich über lange Spaziergänge und ist auch stubenrein.

 

Beim Futter ist er wählerisch und weint, wenn er alleine ist, aber wir arbeiten daran. Er ist sehr menschenbezogen und möchte immer in der Nähe sein, wir denken, dass er sehr verwöhnt wurde. Aber er ist jung, und lernt schnell!

 

Mit Kindern konnten wir ihn noch nicht testen."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

03.06.2020

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx