Chester

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2012/2013
Größe: ca. mittelgroß bis groß

Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale: Rute nur im Ansatz
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 159 (14)


Paten:

 

 

 

 

15.09.2017 - Chester ist für einen anderen Verein reserviert und kann bald

die Ecarisaj verlassen. Der Verein wird auch ein passendes Zuhause für ihn suchen.

 

Fotogalerie von Chester

 

 

Update 02.08.2017

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Chester ist die gleiche liebevolle, positive, charismatische Persönlichkeit, aber sicherlich ist er müde in der Ecarisaj zu leben. Es ist traurig, dass er seine Jugend dort verbracht hat, er ist jetzt ca. 6 Jahre alt. In einem anderen Update schrieb ich, dass er mit einem seiner Nachbarn streitet, meistens wegen Futter und der allgemeinen Aufregung, aber es sind wahrscheinlich die Frustration und die Energie, die sich in 3 Jahren in der Ecarisaj angesammelt haben. Trotzdem scheint er ausgewogen zu sein, der davon träumt, frei in einem Garten mit einem geliebten Menschen zu laufen."

 

Update 28.09.2016

 

Zitat aus Rumänien:

 

Chester ist in Box 159 umgesetzt worden. Er hat seine tolle Persönlichkeit behalten, voller Leben, Freude und  Zuneigung. Ich sah ihn mit seinem Kollegen aus der benachbarten Box streiten, aber es ist wahrscheinlich nur der Überschuss an Energie oder die Aufregung in der Ecarisaj, er ist positiv und fast sicher der nicht dominante Typ.

 Er hat so viel zu bieten, wir hoffen, dass er bald bemerkt wird.

 

 

Update 15.02.2016

 

Zitat:

 

"Chester hat leider schon die Hälfte seines Lebens in der Ecarisaj verbracht, trotzdem ist er voller Leben - ein Ausbruch von Energie und Freude. Er sehnt sich danach Zuneigung zu bekommen und zu geben.

Er ist so ein hübscher Rüde, ein wunderbarer Begleiter für eine sportliche Familie. Ich frage mich, warum ihn niemand bemerkt."

 

 

------------------------------------------

 

Zitat:

 

"Chester ist ein toller Rüde, ca. 1½ Jahre alt. Er ist freundlich, intelligent und sehr verschmust."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

18.04.2015

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx