Cody

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2012
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 160


Paten:

 

 

 

Fotogalerie von Cody

 

 

Update 05.04.2017

 

Carmen schreibt:

 

"Dem armen Cody geht es nicht gut. Er ist immer noch dünn. Er verletzt sich dauernd, weil er so aufgeregt ist, wenn er mit den Hunden in der Nachbarzwingern zankt. Jetzt gerade ist seine Nase blutig, letzte Woche war eine Zehe am rechten Vorderbein schwer verletzt- man kann auf einem der Bilder den Beginn der Heilung sehen. Ich habe mit den Tierärzten der Ecarisaj gesprochen, um einen besseren Platz für ihn zu finden. Aber es ist schwer in der überfüllten Ecarisaj einen ruhigen Zwinger zu finden. Seine Lebensqualität ist gering, er ist immer noch misstrauisch Menschen gegenüber. Er hat es wohl nicht gut gehabt in der Vergangenheit, hoffentlich sieht seine Zukunft besser aus."

 

-------------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Cody ist zu dünn und weil er manchmal sehr aufgeregt ist und durch den Zaun mit den Hunden in den Nachbarzwingern streitet, besonders wenn es Futter gibt, mit selbst verursachten Verletzungen im Gesicht und an den Pfoten/ Beinen. Es ist nichts ernsthaftes bisher, aber ich habe gesehen wie unwohl er sich damit fühlt. Nachdem ich seinen Zwinger betreten habe, war er ruhig und hat mich beobachtet. Er hat anfangs Interesse an mir gezeigt, hat aber dann das Interesse verloren. Als ich dann versucht habe, ihn zu streicheln, hat er deutlich gemacht, dass er Abstand halten möchte. Ich denke, dass seine etwas abweisende Art der Atmosphäre in der Ecarisaj geschuldet ist. Ich hoffe sehr, dass er ein positiver und anhänglicher Freund werden kann."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

21.12.2016

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx