Cody

Geschlecht: männlich
kastriert: noch nicht
Rasse: Mischling
Geboren: etwa im Juli 2018

Größe: im Wachstum, jetzt noch sehr klein
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
Besondere Merkmale: keine


Aufenthaltsort: Pflegestelle in 79289 Horben

 

 

 

10.11.2018:

 

Cody ist in seiner Pflegestelle angekommen!

 

 

14.09.2018

 

Dem süßen Kerlchen geht es bedeutend besser, so dass Lia ihn zu sich nach Hause holen konnte. Dort vergnügt er sich nun mit jung und alt, und groß und klein :-)...

 

 

 

 

 

 

 

12.09.2018


Cody wurde schon sehr geschwächt in die Ecarisaj gebracht, die Tierärzte dort haben wohl versucht ihm zu helfen und es ging ihm auch besser sagen sie, aber vorgestern hat ihn Carmen sehr apathisch und ohne Appetit vorgefunden, abgemagert und voller Läuse.

 



Er wurde in die "Happy Pets Klinik" in Cluj gebracht, und wir hoffen, dass es dem kleinen Mann bald wieder besser geht!

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx