Dan

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2003
Größe: ca. klein - mittelgroß, ca. 20 kg
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale: verkürzte Rute
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, Bragadiru Bukarest

Paten:

 

 

 

 

Fotogalerie von Dan

 

 

 

12.05.2017

 

Tamara, Elliot, Bujor, Scamp, Janus, Kyla, Vita, Levin, Dan, Percy, Ben, Miriam, Tara, Velvet, Nuki, Tessy, Amadeus, Alvin, Linda, Lilly, Noemi:

 

 

 

 

 

06.04.2017

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Dan ist ein liebevoller, verspielter, kommunikativer Hund. Mit Rüden ist er erstmal dominant, wenn er sie aber gut kennt, dann ist er freundlich, mit Hündinnen versteht er sich gut."

 

26.12.2016

 

 

23.12.2016

 

Opa Dan ist selbstbewusst, keine Spur von schüchtern oder ängstlich.

Mit Menschen und Hündinnen hat er überhaupt keine Probleme, bei Rüden macht er auf "großen Macker".

 

15.12.2016

 

Dan zutraulich und sanft, aber auch er muss sich erstmal einleben.

 

--------------------------------

 

Dan, Hope, Meili und Gracy, aus dem Shelter Bragadiru, Bukarest hatten das riesengroße Glück und konnten dem Lager den Rücken kehren. Sie sind nun in Cluj bei Alina.

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

14.12.2016

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx