Dexter

 

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2015

Größe: mittelgroß

Charakter/Eigenschaften: verträglich mit Artgenossen, sehr verspielt und aufgeschlossen Menschen (auch Kindern) gegenüber

Verträglichkeit mit Katzen:  unbekannt

Behinderungen/Krankheiten: keine

Besondere Merkmale: keine

 

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 61250 Usingen

 

 

09.02.2019

 

Dexter ist in seiner Pflegestelle angekommen!

 

 

 

 

26.01.2019

 

 

19.01.2019

 

 

 

10.01.2019

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Dexter ist ein wundervoller Bub. Er hat obere mittlere Größe, ist ca. 3 Jahre alt (geb. 2015/2016), total süss und freundlich. Er ist sehr verschmust, obwohl er anfang erstmal vorsichtig ist. Er ist überhaupt nicht aufdringlich, verteilt aber süsse Küsse an nette Besucher. Er ist ein toller Hund, würde viel Liebe und Fröhlichkeit in eine Familie bringen. Es ist unerträglich, dass er seine Zeit in einem winzigen Zwinger und nicht in einer lieben Familie verbringt."

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx