Pedro von Oma Fanny

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: 20.10.2015
Größe:
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 61250 Usingen

Paten: Namenspatin Barbara K.

 

 

 

 

25.03.2016 - Pedro hat seine Menschen gefunden.

 

 

Fotogalerie von Pedro

 

Hier berichtet die Pflegemama von Pedro:

 

Pedro's "Tagebuch" im Forum "Verlassene Pfoten" :-)

 

Update 05.03.2016

 

Pedro ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

Sobald wir neue Infos haben, stellen wir sie ein.

 

07.02.2016

 

 

Update 10.01.2016

 

Lia schreibt:

 

"Eine tolle Familie, Mama Fanny, so wie die Welpen sind sehr lieb, sozial und freundlich."

 

 

08.01.2016

 

 

Update 05.01.2016

 

Zitat:

 

"Pedro, Paco und Pablo und  sind absolut großartig, wunderschön freundlich und verspielt, wie Welpen in ihrem

Alter sein sollten. Sie sind alle sehr gesellig mit Menschen und anderen Hunden.

Von Fannys Welpen, denke ich, ist Paco jedermanns Favorit, er hat kurze Beine, so wie seine Mama

und wir denken, er wird klein bleiben. Seine Brüder können von alleine in Christinas Bett kommen, da Paco aber

so kurze Beine hat, schafft er das nicht, regt sich auf und weint, bis jemand ihn holt und ihn in auf das Bett bringt.

Fannys letzte Welpen haben Glück, wahrscheinlich mehr Glück als alle anderen Welpen von ihr

und wir hoffen, dass sie bald ihr eigenes Zuhause finden."

 

19.12.2015

 

 

01.12.2015

 

Neue Fotos von Pablo, Paco und Pedro

 

21.11.2015

 

 

14.11.2015

 

Lia schreibt:

 

"Die Babys haben die Augen geöffnet und werden immer süßer.  :-) Alle 3 sind Rüden."

 

                      Pablo                                                   Paco                                                  Pedro

 

 

01.11.2015

 

Lia schreibt:

 

"Fanny und ihre Babys sind eine sehr süße kleine Familie. Fanny ist lieb und sie kümmert sich sehr schön um die Babys. Sie ist ok mit Kindern und hat auch Mira erlaubt mit den Süßen kurz im Körbchen zu schmusen.

 

 

24.10.2015

 

Die Babys :-)

 

 

20.10.2015

 

Heute Nacht haben die ersten 3 Babys das Licht der Welt erblickt.

Es sind 3 Buben und sie haben auch schon Namen: Pablo, Paco und Pedro.

 

Das vierte Baby hat es leider nicht lebend auf diese Welt geschafft :-(.

Gute Reise ins Licht Rainbow!

 

Inzwischen war Oma Fanny auch beim Ultraschall und es ist soweit alles in Ordnung.

 

 

 

 

13.10.2015

 

Alina war heute mit Fanny beim Tierarzt. Er schätzt sie auf 8-10 Jahre. Die Babys leben

und erblicken bald das Licht der Welt. Jetzt heißt es Daumen drücken..

 

----------------------------

 

Diese kleine, trächtige Hündin wurde am Strassenrand gefunden, sie wird auf ca. 10 Jahre geschätzt.

Sie ist sehr brav, lieb und lässt sich problemlos händeln.

 

Fanny, so haben wir sie getauft, ist wohl kurz vor der Niederkunft... hoffen wir, dass alles gut geht.

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

 

09.10.2015

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx