Glücklich vermittelt 11

 

(Archiv 19, 18, 1716, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0)


 


 


22.12.2013 - Bella hat ihre Menschen gefungen!

 



Püppi hat ein Zuhause gefunden!

 



Henry hat ein Zuhause gefunden!

 



Onyx wurde in Rumänien adoptiert

 



22.12.2013 - Yukon hat über eine andere Organisation ein Zuhause gefunden.




22.12.2013 - Rocky hat über einen anderen Verein eine Pflegestelle in Deutschland gefunden
und wird im Januar 2014 die Reise nach Deutschland antreten.

 


 

18.12.2013 - Baghira hat ihre Menschen gefunden!

 



15.12.2013 - Sitara/Becky hat ein Zuhause gefunden!

 



14.12.2013 - Lady hat über einen anderen Verein ein Zuhause in Deutschland gefunden.

 



12.12.2013 - Dero ist in Deutschland angekommen.
Er wurde von einem anderen Verein übernommen.


 



6.12.2013 - Balou hat ein Zuhause gefunden!

 



Terra hat über eine andere Organisation ein Zuhause gefunden!

 



Gia hat über eine andere Organisation ein Zuhause gefunden!

 



Sam/Neo hat über eine andere Organisation ein Zuhause in Deutschland gefunden!

 



Auch die kleine Amy hat ihr Zuhause gefunden.

 



Auch die kleine Grace konnte ihr eigenes Sofa erobern
 

 



Bijou - hat ein Zuhause gefunden!
 

 


 

Brownie (Leni) - hat "ihre Menschen" gefunden!

 



23.11.2013  - Betty wurde von einer anderen Organisation reserviert
und wird demnächst ausreisen.

 



20.11.2013  - Odin, der Große wurde von einer anderen Organisation reserviert
und wird demnächst ausreisen.

 


 

Whisky hat ein Zuhause gefunden!

 



19.11.2013  - Toni/Dino geht es gut
- er wurde von einer anderen Organisation reserviert und wird demnächst ausreisen.

 



Milow hat ein Zuhause gefunden!

 



Arno aus Box 44 hat über eine andere Organisation ein Zuhause gefunden!

 



Snowy ist über Maria aus Cluj vermittelt worden.

 



Tomi wurde in Rumänien vermittelt.



 
Die Welpine Box 56
wurde von einer anderen Organisation reserviert und
wird über diese hoffentlich bald ein schönes Zuhause finden!
 



13.11.2013 -  Das Mädel aus Box 59


Wie wir erfahren haben, wurde Winnie, ihre eigentliche Patin hat ihr noch einen Namen gegeben, von den Betreibern der Ecarisaj vermittelt - wir hoffen von ganzem Herzen, dass sie wirklich ein schönes Zuhause bekommen hat...



Luise darf bei ihrer Pflegemama Michi bleiben!

 



Black Jack hat ein Zuhause gefunden!

 


 

Cinderella (Cindy) kam als ängstliches Fellbündel nach Deutschland, taute aber schnell dank der
fürsorglichen Pflege von Chris auf und durfte nun ihr eigenes Körbchen beziehen!



 

Tina kam am 04.11. nach Deutschland und sollte zu Chris auf Pflegestelle.
Aber manchmal kommt alles anders und so konnte sie direkt in ihr Zuhause ziehen.



Leonie kam aus der Vermittlung zurück, weil ihre Besitzer nicht konsequent genug mit ihr waren und sie zum Schluss eine sehr niedrige Toleranzschwelle hatte und gerne schnappte. Ihre Pflegemami Gudrun nahm sich ihrem ehemaligen Schützling wieder an, arbeitete mit ihr und suchte gleichzeitig ein Zuhause mit Hunderfahrung, was sie nun letztendlich fand!
Danke, Gudrun!

 



Nachdem Ranja im Sommer zum Notfall wurde, da ihre Familie sie nicht mehr behalten konnte,
hat sie nun ein neues Zuhause gefunden. Viel Glück!
 



Yordis Pflegeltern haben ihn nun schon so lange, dass sie beschlossen haben,
dass er nicht mehr umziehen braucht!



Fenja hat ein Zuhause in Deutschland gefunden!
 



Aaron hat ein Zuhause in Deutschland gefunden!
 


 

Tiffany jetzt Fanni hat ein Zuhause in Deutschland gefunden!

 



3.11.2013 - Mimi, Remi und Schmittchen wurden von deutschen Vereinen übernommen!


 

Shantii hat ein Zuhause gefunden!

 


 

Der kleine Opa aus der Quarantäne hat über einen anderen
Verein ein Zuhause in Deutschland gefunden!



Diese 3 Welpen aus Box 2 wurden adoptiert!

 

Wir wünschen Euch ganz ganz viel Glück!!!



 


 

Sandel darf bei seiner Pflegefamilie in Rumänien bleiben, sie möchten ihn nicht mehr hergeben.

 



Grace Box 2 ist adoptiert worden!

 


 

Onyx Box 18 hat in Schweden ein Zuhause gefunden!

 



Sweety hat ihre Menschen gefunden!

 



Kätzchen Dory hat ein Zuhause gefunden!


 



Auch dieser kleine Welpe hat in Rumänien ein Zuhause gefunden!

 



Ity bleibt bei seiner Uli

 



Die kleine Nala wurde in Cluj/Rumänien vermittelt!

 



12.10.2013 - Lara hat in Deutschland ein tolles Zuhause gefunden!

 



12.10.2013 - Diese Hunde wurden von anderen Vereinen übernommen:



Dovlecel jetzt Falk - seine Pflegefamilie möchte ihn nicht mehr hergeben :-)!

 



5.10.2013 - Diese Hunde wurden von anderen Vereinen übernommen:

 

 



Kenya Box 104 hat über einen anderen Verein ein Zuhause in Deutschland gefunden!

 



Mädel Nr. 2 aus Box 56 wurde in Cluj adoptiert.

 



Und auch Inka hat ein Zuhause gefunden!

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

30.09.2013 - Nachricht aus Rumänien

 

Opa Leo hat in Cluj ein Zuhause gefunden!

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Tamina, Cookie (ehem. Draga) und Heidi dürfen auf ihren Pflegestellen bleiben!


 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Gatsby hat ihr Probewohnen mit Bravour überstanden und ist damit vermittelt!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Alice hat ein Zuhause gefunden. Danke Chris!

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Diese Hunde wurden von anderen Vereinen übernommen:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


14.9.2014 - Oma Angel durfte in ihr neues Zuhause nach Deutschland umziehen!

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

14.9.2013 - Leon hat ein Zuhause gefunden!

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

14.09.2013 - Lilifee hat ein Zuhause gefunden!

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

14.09.2013 - Diese Hunde wurden von anderen Vereinen übernommen:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

14.09.2013 - Diese Hunde haben über andere Vereine ein Zuhause gefunden

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ines, die Kleine, hat ein Zuhause gefunden, danke Familie Hink!

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Truli hat ihr Zuhause gefunden, danke an Frau Hink und Frau Mittelstaedt!

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


19.08.2013 - Strubbelrüde Lord hat endlich sein Zuhause gefunden!

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sally darf bei ihrer Maria bleiben!

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Klein Milli hat ein Zuhause gefunden und darf nun Kissy aus Bukarest Gesellschaft leisten!

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Lady wurde aus der Ecarsaij heraus adoptiert (nicht über uns)

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx