Glücklich vermittelt 3!

 

(Archiv 19, 18, 1716, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0)

 

 


Lesen Sie bitte hier Happys Geschichte...

05.06.2008: Maddox scheint nach seiner langen Odysee endlich, endlich angekommen zu sein, und seine richtigen Leute gefunden zu haben. Wir wünschen ihm alles Glück dieser Welt bei Viola und David in Salzgitter :-)!

 



News aus seinem neuen Zuhause:

Hallo Michaela, hier sind wie versprochen die Bilder von Maddy...einfach zu süß :-) Dieser Hund ist einfach nur toll...
Viele liebe Grüße Viola und David

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


03.04.2008: Catelusa, aus der Tötung in´s Glück - unser braves Mädchen, die ihre schlimme Vergangenheit Gott sei Dank schnell vergessen konnte, darf ihr Leben nun in vollen Zügen in Wolfsburg bei Familie Tamaschke geniessen :-)! 



News aus ihrem neuen Zuhause:

Hallo, Frau Goldhorn, endlich haben wir es geschafft, ein paar Bilder von unserer Katy zu entwickeln und nun unser Versprechen einlösen zu können.

Wie Sie feststellen werden, geht es Katy gut und sie fühlt sich wohl bei uns. Sie hat sich inzwischen auch gut bei uns eingelebt und wir konnten diese oder jene Eigenart von ihr auch schon kennen lernen.

Einen Besuch beim Tierarzt hat Katy auch schon hinter sich gebracht. Die Analdrüsen wurden ausgedrückt und ein Allgemeincheck hat sie auch über sich ergehen lassen.

Wir sind sehr froh, dass wir Katy haben und möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie ihr das Leben gerettet haben und wir nun schöne Stunden mit ihr verbringen können.

Auf den Rückseiten der Bilder haben wir einige Bemerkungen gemacht.

Wir möchten Ihnen nochmals danken und wünschen Ihnen für Ihre weitere Arbeit viel Erfolg, für Sie persönlich alles Gute und viel Gesundheit. Sicherlich hören wir wieder voneinander.

Liebe Grüße, die Wolfsburger Tamaschke

 

Katy spielend vor dem Kamin...



...und nachdem das Spielzeug kaputt war



Am Bolivianischen Pavillion, die ersten Sonnenstrahlen ausnutzen



Katys erster Ausflug auf einer Wiese, ohne Leine...


...in Erwartung auf ein Leckerchen


Streicheleinheiten von Frauchen - einfach mal verwöhnen lassen!

Liebe Familie Tamaschke, ja, unsere Catelusa ist wirklich einTraumhund, den man liebend gern selber behalten hätte ;-) - von daher sind wir auch so froh und dankbar, dass sie nun bei  IHNEN sein darf!

Katy ist ein wunderbares Beispiel dafür, die Tiere im Ausland nicht zu vergessen, dass es sich immer und immer wieder "lohnt" auch ihnen zu helfen und endlich mit dem Vorurteil aufzuräumen, dass Strassenhunde nicht in Familien zu integrieren sind!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

25.03.2008: Peppo hat sich so sehr in das Herz seiner Pflegeeltern Susanne und Jan geschlichen dass sie ihn nicht mehr hergeben möchten, somit hat er also ein ganz tolles Zuhause in Stade gefunden :-)!

 

 

12.03.2008:

Knuddelbacke Maddox (rechts auf dem Bild), geboren etwa im Jahre 2005, kastriert, geimpft und gechipt, sucht nach seiner Odysee endlich sein endgültiges Zuhause, dort wo er momentan lebt kann er nicht bleiben!

Er ist überaus freundlich und liebt die Menschen,  schmusen ist für ihn das Allergrößte.

Er ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben, geht auch schon sehr brav an der Leine.

Für Maddox wünsche ich mir hundeerfahrene Menschen, denn ein bißchen lernen muss auch er noch...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Catelusa, etwa 2004 geboren, ist kastriert, geimpft, gechipt und ein liebes Mädchen welches sich mit anderen Hunden prima versteht.
Natürlich ist sie schon stubenrein und geht auch schon brav an der Leine, doch so einiges muss sie auch noch lernen.

Da die junge Dame, wie schon erwähnt, einfach nur lieb und verträglich ist und super gerne spielt, würden wir sie gerne zu einem Artgenossen vermitteln!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Unser kleiner Peppo ist einfach ein Schatz, er liebt alles und jeden. Er ist Katzenverträglich und kommt mit Kindern aller Altersstufen bestens klar!

Geboren etwa 2004, kastriert, gechipt und geimpft sucht auch er nun seine Leute die ihn einfach nur lieb haben!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


24.02.2008: Hier sind sie :-)!

Maddox

 



Catelusa



Peppo



Heute morgen um 04.00 Uhr sind sie wohlbehalten bei uns gelandet, unendlich dankbar für jedes liebe Wort und jede Liebkosung...

15.01.2008: Sie dürfen kommen - vielen lieben Dank!!!

Sobald die drei Sorgenkinder bei uns sind werde ich sie näher beschreiben können, um dann ein tolles endgültiges Zuhause für sie zu finden - sie haben es so verdient!

DRINGEND suchen wir eine Pflegestelle oder ein endgültiges Zuhause für die Hündin Catelusa und ihre Freunde Peppo und Maddox aus Bacau/Rumänien!

Catelusa...



...ihr kleiner Freund Peppo...



...und Maddox



Catelusa ist eine ca. 4jährige sehr liebevolle Hundedame, mit Hunden und Katzen verträglich, sogar Kinder kennt und mag sie.

Catelusa wurde schon zwei Mal aus der Tötungsstation frei gekauft, ein drittes Mal wird sie es sicherlich nicht wieder heraus schaffen, zumindest nicht lebend...

Momentan werden sie auf der Strasse in Bacau von einer Studentin versorgt die leider keine Möglichkeit hat sie bei sich aufzunehmen. Wir haben nun beschlossen dass Alina, die Studentin, Catelusa und ihre lieben kleinen Freunde, Alter noch unbekannt, nach Pitesti in die "Smeura" bringen soll, damit sie ersteinmal aus der Gefahrenzone kommen - dort werden sie dann für die Einreise nach Deutschland vorbereitet und gleichzeitig kastriert.

Das Tierheim soll aber nicht die Endlösung sein, wir wollen sie so schnell wie möglich zu uns holen, doch dafür brauchen wir einen Platz bei erfahrenen Menschen, möglichst im Postleitzahlengebiet 38...!


<Seitenanfang>

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx