Glücklich vermittelt 4!

 

(Archiv 19, 18, 1716, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0)

 

 

Diese Rasselbande erwarte ich am 28.06.2008, hier sind sie noch in der "Smeura" (07.06.2008)...
 


 

...wir sind da!



Oona hat sich ihr Zuhause quasi selber ausgesucht und bleibt jetzt bei ihrer Tini :-)!



News aus ihrem neuen Zuhause:

02.09.2008: So, jetzt kommen wir zu meinem Schätzchen... Sie schaut mich so erwartungsvoll an, mit so einem Blick "Frauchen, was soll ich machen, ich mache alles!" Das ist so unglaublich niedlich. Dann habe ich gestern fest gestellt, das es wirklich an mir liegt, also dass sie so anhänglich ist. Sie klebt an mir, auch wenn andere Leute kommen und sie begrüssen oder knuddeln wollen. Dann freut sie sich, lässt sich das auch alles gefallen, dann aber schnell wieder zu mir, der kleine Knuffelkopf. :-D



...Sie ist so Dankbar und will gefallen, das es einfach nur Spass macht mit ihr wieder von vorne zu beginnen. Ausserdem habe ich noch nie einen Hund gesehen, der mir so klar zeigt, dass er bei mir bleiben will, dass sie mich einfach wieder beeindruckt hat. Hmm, und gerade Oona war ja sowieso mein Hund, genau die, die von Anfang an mein Herz hatte. Sie ist so glücklich und Dankbar, sie ist ein wahrer Schatz und eine echte Bereicherung für mein Rudel und natürlich in erster Linie für mich. Alles wird gut. Auch für Oona.

03.09.2008: Oona geht es Super. Sie ist toll aufgetaut und sagt den Grossen auch schon deutlich die Meinung- soooo niedlich. Heute Morgen ist mir ein Trockenfutterkügelchen runter gefallen, da hat Oona sich drauf gestürzt und eine junge Cockerhündin weg geknurrt. Hihi.... Ich finde das gut. Es ist für mich sehr schwierig wenn ein Hund sich alles gefallen lässt undich ständig auf ihn aufpassen muss. ... Na, jedenfalls hat Oona sich hier astrein eingelebt.




11.09.2008: Hallo Michi! Ich habe hier noch mal 2 Bildchen von Oona mit meinen Katzenbaby´s. Oona ist sooo lieb, hat irgendwie Respekt vor den Kleinen und ist somit gaaanz vorsichtig. Nur mal schnuppern und dann gleich wieder einen Schritt zurück machen. Besser ist´s... :-) Traumhaft. Das musste ich Dir noch mal schnell schicken... Drück dich! Tini

 

 Tamy hat am 19.07.2008 ihr Zuhause im idyllischen Clausthal-Zellerfeld bezogen und begrüßt mit ihrer Hundefreundin die Gäste der lieben Familie Toller :-)!

 Ihr kleinen Eisbären werdet ein wunderschönes, ausgefülltes Leben führen!

 

Cheyenne...

 



...wurde am 06.07.2008 von ihrer Pflegefamilie Redder aus Salzgitter-Salder fest übernommen :-)!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

21.06.2008: Unser Opi Bärchen ist heute bei Würzburg in sein neues Zuhause gezogen, Familie Kern, gaaanz liebe und herzliche Menschen, haben ihn aufgenommen :-)))!!! 

 

Wir freuen uns so, und wünschen ihm noch viele, viele Jahre im Glück!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

07.06.2008: Mama Josy und ihre vier Babys noch in der "Smeura" in Rumänien...

 



...am 21.06.2008 ist die kleine Familie bei uns angekommen und wurde erst einmal gepäppelt.

 

Hallo, ich bin die Tyra, schätzungsweise 7 Wochen alt und klitzeklein (ich wiege 1,5 kg). Unsere Pflegemama nennt uns "die Kurzen". Na wartet bis wir groß sind...



...ich wurde am 22.07.2008 in Karlsruhe an eine gaaanz liebe Familie vermittelt!
Und ich bin der Leonard, aber Mama ruft mich immer Leo. Ich bin ein wuscheliger, kleiner Hundemann...



...der am 20.07.2008 bei der Familie Voges aus Baddeckenstedt eingezogen ist :-)!

News aus seinem neuen Zuhause:

Hallo Michaela,

heute genau vor 14 Tagen haben wir unseren Leo bekommen! Wir haben schon viel gelacht über den kleinen lustigen Kerl, er tobt viel mit Paula durch Haus und Garten.

Es ist echt eine große Bereicherung das wir Dich kennen gelernt haben, durch die Vorkontrolle für unsere Linda, nun ist das Gespann bald vollzählig, am 16.08.2008 kommt auch sie als Handgepäck nach Deutschland .

Wir sind froh und glücklich, dass es wieder zwei aus der Hölle geschafft haben und erleben dürfen, dass nicht alle Menschen schlecht sind .

Danke nochmal für alles Michaela, und ganz ganz liebe Grüße aus Baddeckenstedt

Familie Voges

Klein Leo und seine Paula




Sicher fragt Ihr Euch, was aus unseren beiden Geschwistern geworden ist - nun, leider ist unsere Schwester Kira über die Regenbogenbrücke gegangen, ein Virus hat sie uns genommen :-(((...

 

Aaaber Dream, unserem Brüderchen, dem geht es richtig gut, die liebe Drea aus Hannover hat ihn bei sich aufgenommen :-)))!

Ja, und Mama Josy?



Die kleine Prinzessin, das ist wörtlich zu nehmen ;-), kann jetzt für immer Pflegemama Doinas Haushalt auf den Kopf stellen :-)!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Luna und Amy, hier mit ihrem Chauffeur Nico, sind am 14.06.2008 wohlbehalten bei mir gelandet...



News aus ihrem neuen Zuhause:

Hallo Frau Goldhorn!

Ich habe mich bei Ihnen gemeldet weil ich einen Hund wollte. Mir war auch klar nicht wieder einen zu kaufen sondern dieses Mal zu helfen und einen aus anderen Ländern zu holen. Dann kam Luna - zuerst war ich erschrocken, der Hund ist nicht so klein wie wir dachten, und jetzt können wir es uns ohne unsere Luna nicht mehr vorstellen.

Anfangs war es schwer mit ihren Ängsten, jetzt weiß sie schon ganz genau wie sie uns um den Finger wickeln kann. Sie ist soooo lieb und anhänglich geworden. Sie hat noch drei Katzen neben sich und findet das ganz toll mit denen zu toben, zu kuscheln und Blödsinn zu machen. Wir sind so froh das wir uns bei Ihnen gemeldet haben!

Liebe Frau Goldhorn, weiter so, die Tiere brauchen solche Menschen wie Sie, wir danken im Namen von Luna, dass sie es jetzt einfach nur gut haben kann!

Luna und Ihre Familie Scheliga


Luna kuschelt mit ihrer samtpfötigen neuen Freundin

           

 

   ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kim, Aufnahme in unserer Pflegestelle am 09.06.2008...



.
..am 19.07.2008 hat unsere Süße ihr Traumzuhause bei Bernd in Wedemark bei Hannover gefunden. Du wirst eine super spannende Zukunft vor Dir haben, kleine Kim :-)!


<Seitenanfang>

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx