Figaro

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2014
Größe: ca. mittelgroß-groß
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 114 (2)


Paten:

 

 

10.07.2020 - Figaro hat über einen anderen Verein einen Platz in Deutschland gefunden!

 

 

Fotogalerie von Figaro

 

 

Update 11.11.2019

 

Carmen schreibt:

 

"Figaro ist ein wunderbarer, positiver, friedfertiger und zugleich fröhlicher Hundemann, der nun schon fast drei Jahre in der Ecarisaj verbringt. Ich konnte feststellen, dass er seine Schüchternheit überwunden hat, er ist völlig adoptierbar. Er kann es kaum erwarten seine liebevolle Familie zu finden und ihr anhänglicher Begleiter zu werden."

 

 

Update 01.03.2017

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Figaro ist ein wundervoller Junge, er ist anfangs ein bisschen schüchtern, aber es ist offensichtlich, dass er sich über  Gesellschaft freut, er hat mich zum Spielen aufgefordert. Er ist fügsam, friedlich und er genießt Streicheln. Figaro kommt gut mit jedem anderen Hund aus, einschließlich seiner Ex-Kollegen aus der Box 2 und jetzt mit seinen Nachbarn. Mit anderen Worten, mit ein wenig Feingefühl, könnte Figaro ein sehr netter Begleiter für Leute und Hunde werden."

 

 

---------------------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Figaro ist verspielt und fröhlich, ein starker Hund, aber nicht dominant und kommt mit seinen fünf Mädels (Natasha, Dania, Jodie, Nika und Shirley) gut zurecht - er ist ein Glückspilz. Er ist ein wenig schüchtern und er kommt nicht in meine Nähe, aber ich bin sicher, dass er tatsächlich sehr freundlich und gesellig ist. Er ist kastriert."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

08.10.2016

 

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx