Gaudi

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2010/2011
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale: sehr kurze Stummelrute
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 110


Paten:

 

 

 

Fotogalerie von Gaudi

 

 

Carmen schreibt:

 

"Gaudi ist sehr nett, ruhig, friedlich und scheint freundlich. Er hat eine positive Ausstrahlung und wedelt, aber er kam nicht wirklich nah zu mir. Daher war ich nicht sicher, ob er gestreichelt werden will. Ich werde versuchen in Zukunft mehr Zeit bei ihm zu verbringen. Mit anderen Hunden wirkt er auch freundlich und ruhig. Leider ist er schon fast zwei Jahre in der Ecarisaj, er braucht eine Chance um zu zeigen, was für ein toller Hund er sein kann."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

16.04.2018

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx