Geronimo

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. vor 2005
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 37


Paten:

 

 

Fotogalerie von Geronimo

 

 

Update 12.03.2018

 

Carmen schreibt:

 

"Als ich heute zu Geronimo kam, war ich zuerst besorgt, weil er zitterte und ich es nicht deuten konnte:

ein Zeichen der Schwäche oder Schüchternheit oder überwältigend der allgemeinen Unruhe. Ich kehrte zu ihm mit etwas gutem Nassfutter zurück und er aß von meiner Hand.  Ich konnte ihn wirklich schön streicheln und er hat es wirklich genossen, ein magischer Moment für uns beide. Ich war sehr glücklich, ihn entspannt zu sehen und das er die Zuneigung angenommen hat. Es war sicher ein harter Winter für ihn und er ist sicherlich mehr oder weniger geschwächt. Bis jetzt scheint er stabil zu sein und wir hoffen, dass er kein Notfall wird."
 

 

---------------------------------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Geronimo ist älter als 12 Jahre alt (vielleicht sogar 15 Jahre). Er ist sehr friedlich und ruhig, er schläft die meiste Zeit. Er ist nett und freundlich und hat trotz seines Alters edle, liebevolle Augen. Die schlechte Nachricht neben seinem hohen Alter, ist eine Fistel am After. Es wird von den Tierärzten der Ecarisaj behandelt. Aber wir müssen drauf achten, dass es nicht problematisch wird."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

01.08.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx