Gil

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2009/2010
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 117


Paten:

 

www.hundepersoenlichkeiten.de

 

 

 

08.08.2020 – Gil hat über einen anderen Verein ein Zuhause in Deutschland gefunden.

 

Fotogalerie von Gil

 

 

10.07.2020

 

Carmen schreibt:

 

"Gil ist jetzt ungefähr 10-11 Jahre alt und lebt schon so lange in der Ecarisaj, aber heute hatten wir zusammen einen magischen Moment: Ich habe ihn nett gestreichelt und es war klar, dass er es genießt und dann begann er

zu meiner großen Überraschung zu spielen, herumspringen, mich einladen zu spielen, wie es ein Welpe tun würde,

es war großartig. Sein Alter und seine lange Gefangenschaft haben seinen Geist nicht gebrochen, im Gegenteil,

er hat sich den Menschen gegenüber für positive Erfahrungen geöffnet. Er ist immer noch ein bisschen

schüchtern und braucht Geduld und Frieden und natürlich viel Zuneigung.

 

Senior Gil würde sicherlich gerne seine letzten Jahre seines Lebens genießen,

er hat Zuneigung und Freude zu bieten.

 

 

Senior Gil erinnert sich, wie er als Welpe Gil war :-)."

 

 

Update 26.01.2020

 

Carmen schreibt:

 

"Der arme Gil lebt seit mehr als drei Jahren in der Ecarisaj und wird immer älter, jetzt ist er ca. zehn Jahre alt. Die gute Nachricht ist, dass er überhaupt nicht mehr problematisch ist. Er frisst von meiner Hand, schnüffelt an mir und bleibt mir sehr nahe. Ich konnte ihn ein wenig berühren, aber wir müssen beide mehr Vertrauen gewinnen, um weitere positive Schritte zu machen. Ich werde versuchen, mehr Zeit mit ihm zu verbringen.

In Bezug auf seine Gesundheit scheint es ihm soweit gut zu gehen, hoffentlich findet er seinen Glücksstern und wird den nächsten Winter in einer guten Familie leben."
 

 

------------------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Gil ist zu dünn, stets hungrig und sieht nicht gesund aus. In der Anfangszeit in der Ecarisaj wurde er als aggressiv beschrieben. Jetzt sagen die Hundepfleger, dass er keine Probleme mehr macht. Er weicht zurück, wenn sie seinen Zwinger betreten. Er frisst auch durch die Zwingertür aus meiner Hand. Er hat aber Momente, wo er mich anknurrt. Wenn ich ausserhalb des Zwingers bin, zeigt er sich aufbrausend und imposant. Aber als ich seinen Zwinger betreten habe, wirkte er verängstigt und hat sich zurückgezogen. Ich denke daher, dass sein Verhalten auf seine Angst zurück zu führen ist. Anfangs zeigte er sich aus Selbstschutz so aggressiv, wurde dann aber mit der Zeit ruhiger. Er ist aber immer noch misstrauisch und abweisend. Leider trägt die Atmosphäre in der Ecarisaj nicht zu einer Verbesserung bei. Seine Chancen auf Adoption tendieren gegen Null. Ich hoffe, dass er eines Tages ein normales Leben führen wird, je früher, desto besser."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

10.11.2016

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx