Kala

Geschlecht: weiblich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2007
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 129


Paten:

 

 

 

 

Fotogalerie von Kala

 

 

Update 23.01.2018

 

Carmen schreibt:

 

Kala geht es gut, wenn man  ihr Gewicht, ihren Appetit und ihren Gesamtzustand von außen betrachtet.

Aber sie ist immer noch misstrauisch, wenn ich ihren Zwinger betrete, ist sie kurz neugierig und wedelt fast mit ihrer Rute, wird dann aber wieder schüchtern und versucht mich durch ihre Haltung fern zu halten. Wenn ich im Nachbarzwinger bin, ignoriert sie mich nahezu und reagiert auch nicht auf mein rufen. Ich werde versuchen mit gutem Futter mehr Kontakt aufzunehmen, vielleicht machen wir dann ganz kleine Fortschritte.

Ich hoffe, dass sie eine Chance hat, ein normales Leben in der Zukunft zu haben, um zu lernen, das Leben und die menschliche Gesellschaft zu genießen. Ich hoffe, dass sie in Zukunft eine Chance auf ein normales Leben hat und lernt das Leben und den Kontakt zu Menschen zu genießen.

 

------------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Kala ist ca. 10 Jahre oder älter. Sie schaut traurig, hat wenig Appetit und  ist schüchtern. Sie war etwas gestresst, als ich Kontakt zu ihr aufnehmen wollte, ist aber sehr friedfertig. Ich werde versuchen  öfter mit ihr zu interagieren. Ich bin noch nicht sicher, wie ängstlich sie ist. Ich hoffe, es ist nur die anfängliche Überforderung wegen in der Bedingungen in der Ecarisaj."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

28.04.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx