Karl

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2013
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 66


Paten:

 

 

 

Fotogalerie von Karl

 

 

24.03.2019 - 29.03.2019 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

Während unserer Reise waren wir in der Ecarisaj und haben auch Karl besucht.

 

Karlchen ist ein Goldschatz... Wirklich! Sogar meine Kamera war geblendet von seinem so tollen Gemüt.

 

 

 

15.03.2019

 

 

Update 28.07.2018

 

Carmen schreibt:

 

"Karl ist ein so netter, lustiger, liebevoller Hundemann. Es ist eine Schande, dass er schon fast die Hälfte seines Lebens in der Ecarisaj sitzt, fast drei Jahre lang. Er ist sehr positiv, ruhig aber zugleich fröhlich. Ich habe ihn nie mit einem anderen Hund streiten sehen. Er wäre mit Sicherheit ein angenehmer Begleiter für eine nette Familie."

 

 

-----------------------------------------------------

 

Raluca schreibt:

 

"Auf den ersten Blick hat Karl nichts Besonderes, er ist nur einer von vielen schwarzbeigen Hunden.

Anfangs ist er etwas schüchtern, kommt aber um gestreichelt zu werden und antwortet, wenn man ruft.

Er ist ein aktiver Hund, aber nicht überdreht. Er ist sehr süß mit seiner Art, einem zu zeigen, dass er gerne spielen würde, aber nicht genau weiß, wie er anfangen soll. Er ist eine sanfte Seele mit der Hoffnung ein Zuhause zu finden ohne darauf 2-3 Jahre zu warten. Wir denken, dass er sich schnell in seinem neuen Zuhause einleben würde.

Er scheint keine großen Ansprüche zu haben."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

22.12.2016

 

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx