Sunny


Geschlecht: männlich
kastriert: noch nicht
Rasse: EKH
Geboren: ca. Juli 2018
Besondere Merkmale: keine
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien

 

Bei Ausreise ist Sunny geimpft, gechipt und, wenn alt genug, auch schon kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis im Gepäck!

25.09.2018

 

 

Lia schreibt:

 

"Das ist Sunny, ungeplanter Neuzugang bei uns seit gestern Abend. Mit den 2 Pflegekatern Charlie und Pinky

hatte ich wirklich nicht vor einen neuen zu nehmen. Er sass aber mitten auf der Strasse, und ist als

meine eigenen Hunde ihn wie verrückt verbellt haben, anstatt weg zu laufen immer näher gekommen bis ich

ihn packen musste damit er nicht aufgefressen wird...


Und somit haben wir jetzt auch einen dritten Kater. Er ist ca. 2-2.5 Monate alt, sehr hungrig, SUPER lieb

und verschmust, obwohl nicht wirklich "streetsmart" ;-). Ich gehe davon aus dass er ohne Mama auf der

Strasse geblieben ist."

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx