Ken

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2009
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 138


Paten:

 

 

 

 

Fotogalerie von Ken

 

 

Update 04.10.2018

 

Carmen schreibt:

 

"Ken ist seit 2 langen Jahren in der Ecarisaj. Er ist dieselbe, sehr friedliche, fast unsichtbare Persönlichkeit, immer noch schüchtern und hält Distanz, aber er schien mir vertrauensvoller zu sein. Er war neugierig auf mich und kam nahe an mich heran, um mehrmals  an meiner Hand zu riechen. Ich hoffe und glaube, dass er seine letzten Jahre als angenehmer, ausgeglichener Begleiter leben kann."

 

 

-------------------------------------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Ken ist sehr ruhig und friedlich, aber auch schüchtern. Er hat sich nicht wohl gefühlt, als ich versucht habe, ihm näher zu kommen. Er wirkte nicht wirklich gestresst. Ich würde ihn eher als vorsichtig und auf Distanz bedacht einschätzen. Ich hoffe und glaube, dass er mit ein bißchen Arbeit und Aufmerksamkeit freundlich und fröhlich werden kann. Er wirkt fügsam und sich nach einem liebevollen Zuhause zu sehnen."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

03.07.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx