Keno

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2007
Größe: ca. 50 cm
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 75


Paten:

 

 

 

 

April 2018 - Keno hat über einen anderen Verein ein Zuhause gefunden

und reist bald nach Deutschland!

 

Fotogalerie von Keno

 

 

31.03.2018

 

Keno hat mittlerweile die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

 

 

20.01.2018

 

Carmen schreibt:

 

"Glücklicherweise geht es Keno gut, er genießt das Leben und die Gesellschaft. Trotz seines Alters ist er fröhlich, sogar verspielt. Er ist ein sehr angenehmer Begleiter, liebevoll, friedlich und auch fröhlich. Aber da er ein Senior mit einem gewöhnlichen Aussehen ist, sind seine Chancen auf eine Adoption ungefähr Null."

 

 

01.09.2017 - 06.09.2017 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

Während unserer Reise waren wir auch in der Ecarisaj und haben auch Keno besucht.

 

Keno... Noch ein Herzenshund....., beim dem es sehr schwer fiel, ihn nicht direkt einzupacken und mit  zu nehmen... Und er weint wirklich :-( ...
 

 

------------------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Keno ist ein schon älter, ca. 10 Jahre alt, sehr freundlich und liebevoll. Er weint, wenn man seinen Zwinger verlässt und bettelt, dass man zurück kommt und weiter mit ihm schmust."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

29.05.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx