Welpe 4 von "eine kleine  Familie"

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren ca. Ende April/Anfang Mai 2014
Größe:  wächst noch
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Alin) in Rumänien, vorher auf der Straße

Paten: benötigt keine

 

 

 

 

Update 11.10.2014

 

Mittlerweile ist die kleine Familie in eine Pension umgezogen.

 

Zitat:

 

"Dieser Welpe ist mein Favorit, ich erinnere mich nicht, wie wir ihn für die Bilder eingefangen haben, aber wie man sehen kann, hat er es wirklich genossen auf dem Arm zu sein. Er ist fast eingeschlafen und ist einfach bezaubernd. Er ist entspannt, ruhig, genießt die Aufmerksamkeit und gibt gerne „Küsschen“."

 

 

Update 30.5.2014

 

Alina schreibt:

 
"Die Kleine Familie ist immer noch dort, weil wir niemanden finden konnten, der sie in Pflege nimmt.
Sie sind immer noch in Gefahr."
 
 
---------
 

 

Alina schreibt:

 

"Jemand fand diese Hündin mit 6 Welpen unter der Erde, aber diese Person lebt in einer Wohnung

und kann die kleine Familie nicht aufnehmen. Sie brauchen unsere Hilfe!"

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

24.5.2014

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx