Lola

Geschlecht: weiblich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2013
Größe: ca. mittelgroß-groß

Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 35


Paten:

 

 

 

 

24.05.2016 - Lola hat letzten Freitag die Ecarisaj verlassen und über eine englische Organisation

  einen Platz in England gefunden, wohin sie demnächst ausreisen wird.

 

 

--------------------------------------------------------------

 

Zitat:

 

"Lola ist schon fast ein Jahr in der Ecarisaj. Sie ist hübsch, freundlich und fröhlich. Es war so schön, als sie anfing mit mir zu spielen, aber es schwierig für sie, weil es so eng ist im Zwinger. Traurigerweise hat sie wenig Appetit

und ihre Augen sehen nicht sehr gesund aus - sie sind gerötet unterhalb des Augapfels."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

02.10.2015

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx