Mario

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: DSH-Mischling
Geboren: ca. 2010
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 7 (Quarantäne)


Paten:

 

 

 

Fotogalerie von Mario

 

 

Update 11.12.2018

 

Carmen schreibt:

 

"Mario lebt schon seit einem Jahr in der Ecarisaj. Es geht ihm soweit ganz gut, aber man sieht ihm schon an,

dass er alt wird und der Winter in der Ecarisaj ist nicht leicht. Er wäre ein sehr angenehmer Begleiter in einer lieben, ruhigen Familie. Er hat ein warmes, ruhiges und liebes Wesen."

 

 

--------------------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Mario ist ein bisschen untergewichtig, aber hoffentlich gesund. Er ist friedlich, nett und freundlich, mit ausdrucksstarken Augen, die nach Gesellschaft und Zuneigung betteln."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

08.02.2018

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx