Marisca

Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: 15.01.2015
Größe: ca. 50 cm / 17 kg
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine
 

Aufenthaltsort: Pflegestelle ("Dogs on Hills") bei Cluj/Rumänien


 

 

Juli 2021 - Marisca hat in Rumänien ein schönes Zuhause gefunden.

 

Fotogalerie von Marisca

 

 

Ana und Dora haben Marisca ausgesetzt in ihrem Dorf gefunden, sie war mitten in der Hitze und ein Schwarm Rüden folgte ihr.

 

Nicht nur die beiden wollten Marisca einfangen, auch die Nachbarn, da sie, wie es so oft auf den Dörfern Rumäniens passiert, Hühner stehlen wollte, um ihren Hunger zu stillen.

 

Der Dorftierarzt bestätigte, dass Marisca ursprünglich Besitzer hatte, und als Ana und Dora Anzeige erstatteten kam heraus, dass diese Leute sie für tot erklärten. Wie so oft auf den Dörfern Rumäniens...

 

Nun gehört Marisca ganz offiziell "Dogs on Hills", und Ana und Dora haben uns gebeten zu helfen, das beste Zuhause für sie zu finden, was wir natürlich gerne tun :-).

 

Marisca ist sehr gesellig mit Hunden, Katzen und uns Menschen, weiß wie man an der Leine zu laufen hat, liebt es Auto zu fahren und in flauschigen Bettchen zu schlafen, wie es sich für eine Prinzessin so gehört ;-).

 

Und nicht zu vergessen, dass sie für ihr Leben gerne frisst, so dass man nichts offen herum liegen lassen sollte, was man vielleicht gerne noch selber essen möchte...

 

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

15.04.2021

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx