17.05.2017 - Fotogrüße von Velvet, jetzt Bella

 

 

 

Negruta, jetzt Velvet

Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2006
Größe: ca. 55 cm, ca. 22 kg
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
Besondere Merkmale: keine
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 31091 Coppengrave
 

 

 

 

25.07.2015 - Velvet (Negruta) ist bei ihrer neuen Familie eingezogen! 

 

 

 

02.05.2015

 

"...und noch ein Video von Velvet mit Hundekumpels Klara (ebenfalls FIN-Pflegi) und Molly, unsere russische Pflege-Zauseline..."

 


 

01.05.2015

 

"Von heute, mal ein kurzes Video über unsere spielfreudige "Baustelle". Die letzten Diagnosen waren gruselig (nun doch Arthrose im Ellenbogen, alter Kreuzbandriss im Knie, Spondylose an drei Wirbeln und ein Knubbel überm Auge, bei dem wir noch auf's Ergebnis warten *seufz*). Jedenfalls scheint sie trotz allem das Leben nun zu genießen."

 

 

 

Update 25.02.2015

 

"Negruta (jetzt Velvet) geht es soweit gut. Wir waren in der Tierklinik, haben ihre Knochen mal begutachten lassen. Nach einer Arthrose sieht es nun doch nicht aus, statt dessen sollen wir jetzt erst mal langsam versuchen, ein bisschen Muskelmasse aufzubauen, denn da ist wirklich nix vorhanden! Wir sind jetzt also am Üben und im Trab läuft sie schon "runder". Schauen wir mal, ob ihre Abneigung gegen das Laufen wirklich nur mit den fehlenden Muskeln zusammenhing. Wenn es nicht deutlich besser wird, muss doch noch genauer untersucht werden.
Im Haus spielt sie mittlerweile gern mit den "jungen Wilden" und ist bei den Zweibeinern ein echter Schatten - wo du hingehst, da lass mich auch hingehen..."

 

Update 15.12.2014

 

Erstes Statement vom Pflegefrauchen:

 

"Velvet ist ein sehr nette, zurückhaltende Hündin, die sich bis jetzt als sehr verträglich mit Artgenossen zeigt.

Bei Katzen ist dies allerdings nicht der Fall, die gehören ins Beuteschema. Das man im Geschirr an der Leine

laufen kann muss die Maus jetzt erst noch lernen. Allzu weit kommen wir noch nicht. Dafür werden wir schon

sehr freundlich von ihr begrüßt und auch für Futter oder ein kleines Lekkerli ist Velvet immer zu haben. 

Viel mehr gibt es bis jetzt noch nicht zu berichten, mal sehen, wie sie sich weiter entwickelt."

 

Hier gibt es die ersten Fotos von Negruta, jetzt Velvet auf ihrer Pflegestelle

 

 

Update 13.12.2014

 

Negruta ist auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen.

Sobald wir neue Infos haben, stellen wir sie ein.

 

 

--------

 
 
Negruta ist eine „arme Socke“. Sie ist schon etwas älter, schwarz, ein bisschen schüchtern und keiner will sie haben. Vor vier Jahren sollte sie nach Deutschland kommen, aber - aus welchen Gründen auch immer
- wurde nichts daraus. Seitdem hat sich niemand mehr für sie interessiert.
 
Sie lebt auf einem Hof neben der Ecarisaj.
Der Platz ist alles andere als ideal und bietet keinen ausreichenden Schutz.
Dass einzig Positive im Leben der Hündin sind die Besuche einer Tierschützerin, die ihr Futter bringt.
 
Es wäre so schön, wenn Negruta ihre letzten Jahre an einem schönen warmen Platz mit
liebevollen Menschen verbringen dürfte. Vielleicht geben Sie ihr ja die Chance?
Sie kann jederzeit ausreisen, denn sie ist geimpft, kastriert und gechipt.
Schauen und verlieben Sie sich bitte in diese wunderbare Hündin.

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

1.2.2014

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx