Nemo

 

Geschlecht: männlich
kastriert: noch nicht
Rasse: EKH
Geboren: ca. Mitte März 2017
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien

 

Bei Ausreise ist Nemo geimpft, gechipt und kastriert (wenn er alt genug ist) und hat einen EU-Heimtierausweis im Gepäck!

 

 

 

 

19.08.2017 - Rico und Nemo sind heute gemeinsam bei Michi und Maik eingezogen!

 

 

 

Update 30.05.2017

 

Lia schreibt:

 

"Nemos allgemeiner Zustand hat sich sehr gut verbessert, die Wunde am Popo ist verheilt.

Er frisst sehr gut, ist munter und verschmust. Der Gipsverband ist weg, aber er kann auf dem Bein nicht treten."

 

 

---------------------------------------

 

Lia schreibt:

 

"Mariana hat mich gebeten euch zu bitten ihr Neuzugang auch vorzustellen.

Frisch am Marktplatz ausgesetzt, hat sie ihn schreien gehört, als er von 2 Krähen attackiert wurde.

Sie wollten an seinem Popo knabbern, von daher auch die Wunden :(

Seine Vorderpfote wurde geröntgt, sie ist anscheinend nicht gebrochen und wird demnächst ein Gipsverband bekommen. Ich muss noch mit der TÄ sprechen, Mariana konnte nicht genauer erklären was er hat.
Der Kleine ist ein Kater, ca. 8 Wochen alt und wurde Nemo getauft."

 

 

Vorsicht, schlimmes Foto!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

11.05.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx