Mama Nola mit 8 Babys

Geschlecht: weiblich und männlich
kastriert: Nola ja, die Welpen noch nicht
Rasse: Mischlinge
Geboren: Babys im Mai 2018
Größe: Nola über 50 cm, die Kleinen wachsen noch
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 165


 

 

 

Fotogalerie von den Babys

 

03.08.2018

 

Für diesen Bub hat sich ein Zuhause gefunden und er konnte die Ecarisaj heute verlassen.

 

 

26.07.2018

 

Die Babys von Mama Nola wurden mittlerweile in den Aussenzwinger 2 umgesetzt, und sie selber von einem rumänischen Tierschutzverein übernommen.

 

Carmen schreibt:

 

"Die männlichen Welpen, lustig und verspielt. Der schwarz-weiße ist distanzierter Menschen gegenüber, aber etwas "herrisch" bei seinen Geschwistern."

 

 

"Und hier die Hündinnen, süß und liebenswert."

 

 

 

Fotogalerie von Nola und den Babys

 

08.07.2018

 

Carmen schreibt:

 

"Nola ist eine wundervolle, liebevolle Hündin, sie hat ein sehr nettes Wesen und ist eine tolle Mutter. Zwei ihrer Welpen wurden adoptiert, so dass nun noch aufgeweckte 6 Welpen bei ihr sind, die gut fressen und wachsen."

 

 

-----------------------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Nola ist eine schöne liebevolle Mutter von 8 Welpen, die ca. einen Monat alt sind. Sie fangen gerade an von alleine  zu fressen, ich werde ihnen Royal Canin Starter und gutes Nassfutter mitbringen. Wir hoffen, dass es der großen Familie weiterhin gut geht und sie gesund bleiben. Die Mutter wirkt freundlich, aber wir wollten sie an ihrem ersten Tag nicht so sehr stressen."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

22.06.2018

 

 

 

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx