Nuki

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Anfang 2015
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien


Paten:

 

 

 

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

 

Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e.V.

 

Mail: info@tiernothilfe-ev.de, Tel.: 0911 – 54 04 20 30

 

Fotogalerie von Nuki

 

 

12.05.2017

 

Tamara, Elliot, Bujor, Scamp, Janus, Kyla, Vita, Levin, Dan, Percy, Ben, Miriam, Tara, Velvet, Nuki, Tessy, Amadeus, Alvin, Linda, Lilly, Noemi:

 

 

 

 

 

Update 23.04.2017

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Nuki ist ein temperamentvoller Hund, der noch Erziehung braucht.

Er hat viel Energie, ist verschmust, verspielt, freundlich zu Menschen. Mit anderen Hunden will er spielen,

aber weil er so aufgedreht ist, verunsichert er eher andere Hunde. Er braucht eine aktive Familie."

 

08.03.2017

 

Mittlerweile hat sich Nuki gut erholt!

 

 

 

--------------------------------

 

Dieser arme Kerl wurde von Anwohnern in Suceag mit Stöcken geschlagen, weil er in einem Hof Schutz gesucht hat. Alina hörte davon und brachte ich in eine Klinik.

Er hat 40° Fieber blutet aus der Nase und kann ein Auge nicht öffnen…

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

21.02.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx