Bunic

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2002
Größe: ca.
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension in Rumänien, vorher Ecarisaj "Quarantäne"


Paten: Namenspatin Barbara K.

 

 

 

09.02.2018

 

Bunic hat heute durch einen anderen Verein die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

 

---------------------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Dieser Opa ist ca. 15 Jahre alt, vielleicht auch älter. Er zeigt sein Alter mit seinen müden Augen, seinen langsamen und mühseligen Bewegungen. Er verbringt die meiste Zeit schlafend und frisst sehr wenig. Wahrscheinlich ist es schwer für ihn das Trockenfutter von der Ecarisaj  zu fressen, das Nassfutter von mir frisst er gut. Angesichts der Narben an seinem Körper und besonders in seinem Gesicht, hatte er wahrscheinlich ein hartes Leben, er verdient wirklich eine ruhige, warme und liebevolle Umgebung in diesem ehrwürdigen Alter."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

31.01.2018

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx