Patrick

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: evtl. Schnauzer-Mischling
Geboren: ca. 2011
Größe: ca. mittelgroß-groß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 62


Paten:

 

 

 

 

Fotogalerie von Patrick

 

 

Update 28.07.2018

 

Carmen schreibt:

 

"Leider ist Patrick seit 2015 in der Ecarisaj, niemand hat seine Schönheit und sein starker Charakter überzeugen können. Tatsächlich bin ich aufgrund seines nervösen und schlecht einschätzbaren Wesens immer nervös,

wenn ich zu ihm in den Zwinger gehen. Ich habe das Gefühl, dass es besser ist, Abstand zu halten.

Der Pfleger sagt, es ist klug, bei ihm vorsichtig zu sein. Es tut mir sehr leid, dass ich mich bisher nicht mit Patrick anfreunden konnte. Ich hoffe und glaube, dass Patrick unter besseren Bedingungen, mit genug Auslauf, Umweltreizen und Futter bei einem starken, selbstsicheren Halter ausgeglichener und freundlich werden kann

und menschliche Zuwendung genießen kann."

 

 

--------------------------------------------------

 

Raluca schreibt:

 

"Patrick ist wunderschön mit seinen Stehohren und dem rauhen Fell. Aufgrund seines Aussehens, der Fellfarbe

und das Verhalten halten wir für einen Riesenschnauzer-Mischling. Vom Charakter her scheint er unabhängig und ruhig. Er ist nicht der Typ Hund, der an einem hochspringt. Er kommt zu Streicheln, aber er scheint sich mehr für die Aufregung ausserhalb seines Zwingers zu interessieren als für die Person, die bei ihm im Zwinger ist. Er war die ganze Zeit, als wir bei ihm waren in Bewegung und hat die Umgebung gescannt. Patrick wäre eine gute Partie für jemanden, der genug Platz für einen Hund seiner Größe hat. Er wirkt weder sehr aktiv noch fordernd.

Wir denken, dass er sich gut in einer neuen Umgebung einleben würde."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

22.12.2016

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx