Pepsi

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2013/2014
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 115


Paten:

 

 

 

 

Fotogalerie von Pepsi

 

 

Update 02.08.2018

 

Carmen schreibt:

 

"Leider wartet Pepsi schon seit 2015 in der Ecarisaj, eine sehr lange Zeit. Mit der Zeit ist er etwas ausgeglichener geworden, aber er hat sich nicht zum Kumpel/Freund verändert. Wahrscheinlich kommt er mit dem Eingesperrt

sein nicht zurecht. Er ist immer noch aufgeregt und hat Momente, in denen er explodiert. Er ist neugierig auf Menschen und was um ihn herum passiert. Er kommt zur Tür und ist verrückt nach Futter (er hat immer Hunger). Aber er knurrt mich auch etwas, ein Verhalten, dass ich nicht einschätzen kann.

Angesichts seiner Größe, Kraft und des Nachvornestrebens, fühle ich mich sicherer, wenn ich Abstand halte,

aber ich hoffe immer noch, dass wir Freunde werden können."

 

----------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Pepsi ist sehr aktiv, aufgeregt, besonders bei Futter und immer hungrig. Er wirkt auf mich unberechenbar und ich kann nicht einschätzen ob er meine Gesellschaft akzeptieren würde oder nicht. Die Tierpfleger sagen, dass er mit Menschen okay ist. Ich hoffe sehr, dass ich in naher Zukunft etwas wertvolle Zeit mit ihm verbringen kann

und er seinen wahren tollen Charakter zeigt."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

04.07.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx