Pepsi

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2013/2014
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 115


Paten:

 

 

10.07.2020 - Pepsi hat über einen anderen Verein einen Platz in Deutschland gefunden!

 

 

Fotogalerie von Pepsi

 

 

08.05.2020

 

Carmen schreibt:

 

"Ich versuche mich mit Pepsi anzufreunden und zu sehen, wie wir ihm helfen können. Er scheint ruhiger,

eher bereit zu interagieren und eher an die menschliche Nähe gewöhnt zu sein. Pepsi hat schön von meiner

Hand gegessen, ich kann es kaum erwarten, die Gelegenheit zu haben, ihn zu streicheln."

 

 

29.04.2020

 

Carmen schreibt:

 

Der arme Pepsi lebt seit 2015 in der Ecarisaj. Leider ist er der Veteran unter den Veteranen. Er hat länger in Ecarisaj gelebt als jeder andere Hund dort. Er ist jetzt ungefähr 7-8 Jahre alt, er wird alt und er ist nicht mehr so ​​"Pepsi" ... Er ist weniger aufgeregt, ruhiger und kooperativer, der Arbeiter sagte, er habe keine Probleme mit ihm, er zeigt keine Anzeichen von Aggression (natürlich interagieren die Arbeiter nicht eng mit Hunden, nur selten). Ich interagierte mit Pepsi durch die Tür und den Zaun und er schien freundlich zu sein, er aß Leckereien aus meiner Hand, er roch an mir, er interessierte sich für mich, ich streichelte ihn fast ein bisschen auf seinem Kopf und er schien ausgeglichener als in der Vergangenheit . Es tut mir leid, dass ich nicht in seinen Zwinger eingetreten bin, aber als ich die Tür öffnete, gab er mir manchmal den Eindruck, dass er flüchten möchte. Er ist kräftig und ich wollte jetzt in dieser schwierigen Zeit nicht einen Fehler machen auch in der Ecarisaj. Aber ich verspreche, ihn so bald wie möglich näher zu besuchen. Er hat sicherlich seine Chance auf ein besseres Leben verdient. Pepsi geht mit seinen Persönlichkeitsveränderungen in die gute Richtung.

 

 

Update 02.08.2018

 

Carmen schreibt:

 

"Leider wartet Pepsi schon seit 2015 in der Ecarisaj, eine sehr lange Zeit. Mit der Zeit ist er etwas ausgeglichener geworden, aber er hat sich nicht zum Kumpel/Freund verändert. Wahrscheinlich kommt er mit dem Eingesperrt

sein nicht zurecht. Er ist immer noch aufgeregt und hat Momente, in denen er explodiert. Er ist neugierig auf Menschen und was um ihn herum passiert. Er kommt zur Tür und ist verrückt nach Futter (er hat immer Hunger). Aber er knurrt mich auch etwas, ein Verhalten, dass ich nicht einschätzen kann.

Angesichts seiner Größe, Kraft und des Nachvornestrebens, fühle ich mich sicherer, wenn ich Abstand halte,

aber ich hoffe immer noch, dass wir Freunde werden können."

 

----------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Pepsi ist sehr aktiv, aufgeregt, besonders bei Futter und immer hungrig. Er wirkt auf mich unberechenbar und ich kann nicht einschätzen ob er meine Gesellschaft akzeptieren würde oder nicht. Die Tierpfleger sagen, dass er mit Menschen okay ist. Ich hoffe sehr, dass ich in naher Zukunft etwas wertvolle Zeit mit ihm verbringen kann

und er seinen wahren tollen Charakter zeigt."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

04.07.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx