Philip

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2009/2010
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 27

Paten:

 

 

www.hundepersoenlichkeiten.de

 

 

Fotogalerie von Philip

 

 

Update 25.04.2019

 

Carmen schreibt:

 

"Philip ist schon mehr als zwei Jahre in der Ecarisaj und er ist zu einem traurigen Anblick geworden.

Er lebt so lange in dem winzigen Zwinger ohne irgendeinen Grund zur Fröhlichkeit. Er schläft die meiste Zeit.

Er verweigert auch das gute Nassfutter, ist aber soweit ich erkennen kann, nicht krank, sondern einfach nur traurig, hat die Hoffnung auf ein besseres Leben verloren. Die gute Nachricht ist, dass ich schön streicheln konnte obwohl er so schüchtern ist. Er hat mit Sicherheit das Potential sich zu einem fröhlichen und freundlichen Hundemann zu wandeln, wenn ihm nur jemand die Möglichkeit gibt."

 

24.03.2019 - 29.03.2019 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

Philip, ein Bündel Angst :-( ...

 

 

---------------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Angesichts Philips äußeres Erscheinungsbildes und des Ortes, von dem er kommt (ein sehr überfüllter Ort, wo Romas leben), hatte er wohl ein wechselhaftes, wenn nicht sogar schwieriges Leben. Er frisst schlecht und ist

nicht zutraulich. Ich konnte ihn nicht streicheln oder mich ihm nähern. Er wirkte eigentlich nicht durch meine Anwesenheit gestresst, hat aber einen Sicherheitsabstand eingehalten. Er ist ruhig und er wird mit der Zeit,

so hoffe ich freundlicher und fröhlicher werden."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

07.04.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx