Picasso

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mai 2017
Größe: ca. 40 cm, 10-12 kg (Stand Jan. 2018)
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien


Paten:

 

 

 

 

03.02.2018 - Picasso wurde von einem deutschen Verein übernommen.

 

Fotogalerie von den Hübschen

 

 

In der Nähe des Dorfes Bacui sah Alina die 3 Hunde im Vorbeifahren, wie sie von etwas Futter, was sie gefunden hatten, verjagt wurden. Alina hielt an und gab ihnen Futter, welches sie dankbar annahmen und nahm sie mit in die Pension. Alina nimmt an, dass Ebba die Mama von Georgia und Picasso ist.

 

Ebba ist mittlerweile von Alinas Mama adoptiert worden.

 

                        Ebba                                                 Georgia                                           Picasso

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

12.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx