Ravi

Geschlecht: männlich
kastriert: nein
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2005
Größe: ca.
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 148


Paten:

 

 

 

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

 

Kontakt: Animalia Amo Deutschland, Mail

 

 

Fotogalerie von Ravi

 

 

Update 13.08.2018

 

Ravi ist von einem anderen Verein reserviert worden und er wird die Ecarisaj bald verlassen.

 

Update 22.05.2018

 

 Carmen schreibt:

 

"Trotz seines Alters und der langen Zeit in der Ecarisaj, geht es Ravi gut. Er hat guten Appetit, zeigt Energie und Freude. Er ist absolut liebenswert- ein sehr angenehmer Begleiter. Er verträgt sich gut mit Romeo im Zwinger 147 nebenan, auch schon lange in der Ecarisaj.

 

Er wurde von den Tierärzten der Ecarisaj aufgrund seines Alters (älter als 10-12 Jahre) nicht kastriert. Einen weiteren Winter in der Ecarisaj zu ertragen, wird sicherlich schwer für ihn. Es können auch jederzeit gesundheitliche Probleme auftreten."

 

 

 

---------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Ravi ist ca. 12 Jahre alt und sein Aussehen und die Augen wirken sanft und edel.

 Er ist sehr anhänglich und friedlich, eine positive und angenehme Gesellschaft.

Hoffentlich findet er noch ein liebevolles Zuhause für die letzten Jahre."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

19.05.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx