Reggie

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2012/2013
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: halbes linkes Hinterbein fehlt
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 74


Paten:

 

 

 

 

05.04.2017 - Reggie ist mittlerweile von einer rumänischen Tierschützerin aus der

Ecarisaj geholt worden und sie wird dann auch ein passendes Zuhause für ihn suchen.

 

Update 18.03.2017

 

Maria hat einen Sponsor für Reggie gefunden und holt ihn nächste Woche zu sich in die Pension!

 

Update 10.03.2017

 

Raluca schreibt:

 

"Ich sorge mich sehr um Reggie. Er scheint viel Gewicht verloren zu haben seit dem Zeitpunkt als Carmen die ersten Fotos von ihm gesendet hat. Er ist sehr dünn und frisst auf seltsame Art und Weise. Er scheint von dem Trockenfutter zu würgen und es wirkt als ob er aus der Schüssel leckt. Ich bin unsicher, ob er Trockenfutter nur nicht gewohnt ist oder ob er ein ernsthaftes Problem hat. Außerdem scheint sein Stumpf es ihm schwer zu machen, sich in dem kleinen Zwinger zu bewegen. Es wirkt sehr anstrengend für ihn. Es ist viel totes Gewicht, das er mit rumtragen muss. Er scheint ein toller, süßer, sanfter Hund zu sein. Ich hoffe sehr, dass jemand ihm eine Chance gibt."

 

 

 

--------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Reggie ist ein trauriger Anblick, weil ihm die Hälfte des linken Hinterbeins fehlt. Es scheint eine alte Verletzung

zu sein, die verheilt ist und er hat gelernt damit zu leben. Er ist friedlich und sanftmütig. Ich konnte ihn ohne Probleme streicheln. Aber er hat traurige Augen und genießt die menschliche Gesellschaft nicht wirklich.

Ich hoffe, dass sich das bald ändert."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

04.02.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx