Robert

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: evtl. DSH-Mischling
Geboren: ca. 2013/2014
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 53


Paten:

 

 

 

 

Fotogalerie von Robert

 

 

Carmen schreibt:

 

"Robert sieht wie ein Schäfermix aus. Er ist leider zu dünn und trotzdem  schön anzusehen. Er ist aktiv und zugleich ruhig, sehr freundlich und hat sich die ganze Zeit an mich gelehnt, als ich in seiner  Box war.

Er scheint ein ausgeglichener, positiver Charakter zu sein. Robert sehnt sich nach Gesellschaft und Streicheleinheiten. Er ist eine sehr nette Überraschung, weil er anfangs in der Ecarisaj unberechenbar wirkte.

Er musste sich wohl nur den Bedingungen anpassen- er ist ein wundervoller Hund."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

16.02.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx