Robert

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: evtl. DSH-Mischling
Geboren: ca. 2013/2014
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 53


Paten:

 

 

 

 

09.05.2020 - Robert hat über einen anderen Verein einen Platz in Deutschland gefunden!

 

 

Fotogalerie von Robert

 

 

23.04.2020

 

Carmen schreibt:

 

"Fast VIER lange Jahre in der Ecarisaj haben Roberts Geist nicht gebrochen, er ist immer noch fröhlich, positiv,  ausgeglichen und sehr glücklich über die Gesellschaft. Trotz seines Alters (ich denke, wir haben sein Alter unterschätzt - er ist wahrscheinlich 10-12 Jahre alt) hat er viel Zuneigung und Freude zu bieten.

Wir hoffen, dass seine (bisher gute) Gesundheit seinen jungen Geist so lange wie möglich unterstützt.
Robert ist ein Kämpfer, ich habe mir Sorgen um ihn gemacht, wie er diesen Winter übersteht,

zum Glück scheint es ihm gut zu gehen."

 

 

19.10.2019

 

Carmen schreibt:

 

"Robert wird in Ecarisaj alt, er lebt seit mehr als 3 Jahren in der Ecarisaj und ist jetzt mindestens 7 Jahre alt.

Er sieht bis jetzt gut aus, sein Gewicht ist in Ordnung, aber ein harter Winter steht vor der Tür. Er ist der gleiche sehr freundliche, positive, lustige Junge, friedlicher als in der Vergangenheit, wahrscheinlich aufgrund seines wachsenden Alters. Hoffentlich wird ihn jemand bemerken, er hat trotz seines Alters viel zu bieten."

 

------------------------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Robert sieht wie ein Schäfermix aus. Er ist leider zu dünn und trotzdem  schön anzusehen. Er ist aktiv und zugleich ruhig, sehr freundlich und hat sich die ganze Zeit an mich gelehnt, als ich in seiner  Box war.

Er scheint ein ausgeglichener, positiver Charakter zu sein. Robert sehnt sich nach Gesellschaft und Streicheleinheiten. Er ist eine sehr nette Überraschung, weil er anfangs in der Ecarisaj unberechenbar wirkte.

Er musste sich wohl nur den Bedingungen anpassen- er ist ein wundervoller Hund."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

16.02.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx