Ronny

Geschlecht: männlich
kastriert: noch nicht
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Juni 2017
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: siehe Beschreibung
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:

Aufenthaltsort: Breasta/Craiova


 

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an  Email: Sonja Reiner

 

 

Sonja Reiner schreibt:

 

"Wir suchen dringend einen Platz für Ronny!

 

Ronny der süße - mittelgroße - ca. 7 Monate junge Mischling, wurde von den Straßen Rumäniens von Hundefängern brutal eingefangen und in das Tötungslager Breasta/Craiova zum Sterben gebracht.

 

Ein Tierschützer mit dem wir Vorort zusammen arbeiten, konnte den Rüden aus dem Tötungslager holen und ihn in Sicherheit bringen! Er ist nun provisorisch bei unserem Tierschützer untergebracht und sucht dringend einen Platz!

 

Ronny, ein Schäfermischling, ist ca. 7 Monate, sehr zutraulich, verschmust und mega-lieb.  Er ist absolut verträglich  mit Katzen,  Hunden und Menschen und Welpen typisch verspielt.

Ronny ist geimpft, gechipt - kastriert ist er noch nicht, kann aber noch gemacht werden und würde selbstverständlich mit Traces reisen!"

 

 

 

Kontakt: Email: Sonja Reiner

 

14.01.2018

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx