Tristan

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2010
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 216


Paten: Namenspatin Barbara K.

 

 

 

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Dieser Rüde ist ca. 8 Jahre und sieht müde aus. Er sieht sogar wegen seinem Fell und seiner Augen älter aus.

Das Trockenfutter aus der Ecarisaj frisst er wenig, aber das Nassfutter von mir frisst er gut.

Er ist friedlich und ruhig, es macht ihm nichts aus, mit Menschen zu interagieren, aber er ist ein bisschen schüchtern. Er scheint es zu bevorzugen oder daran gewöhnt zu sein, in seiner eigenen Welt gelassen zu werden."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

??.??.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx